Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Eumel.....

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Eumel.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Krümel.....
     

    Anhänge:

  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Wie interessant doch die Leiter ist.... :D
     

    Anhänge:

  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hübsche bilder!
    sie sind aber auch total süß deine zwei!
    was sind denn das für beeren die dein krümel da frißt?
    sind das weintrauben, oder doich irgendetwas anderes?

    ist das zimmer extra für die vögel, oder wohnt ihr da auch noch drin?
    mama würde wahrscheinlich die krise bekommen wenn ich unsere zimmer so "dekorieren" würde :D
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das sind Weintrauben, aber ohne Kerne, die immer ausgelutscht werden. Die mit Kerne mögen sie nciht so gerne.
     
  7. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    chucky liebt weintrauben auch!
    da wird einmal reingebissen, wenn der saft raus ist wird sie weggeschmisseb :D :k
     
  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ist ja irre :cheesy: :D , für mich sieht das nach Esszimmer aus.

    Ja ....ja....so fängt das an und dann wird der Wohnraum für die Menschen immer kleiner.... ;) Da haben es Eumel und Krümel richtig gut.
     
  9. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Na das hoffe ich :jaaa:
    *lach* leider haben meine Eltern auch noch Mitspracherecht :k ;) und ich muss jeden Aben wieder alles abbauen :k Aber so schlimm ist das alles garnicht. Man lernt damit umzugehen.
    Wenns nach mir ginge hätte ich in diesem Haus wahrscheinlich nur noch einen Schlafplatz :D
     
  10. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    das kenn ich!
    mein zimmer sieht ja auch so aus aber im wohnzimmer bräuchte ich das nicht machen :D auch wenn ich jeden aber alles wieder abbaue (was bringt das eigendlich wenn du es eh am nächsten morgen wieder aufbaust :D )
     
  11. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Weniger Mecker ;)
    Ich baue es ja auch nciht Morgens auf sondern Nachmittags, da sie sonst (wenn ich arbeiten bin) in ihrer Voliere sind. Dann stht das alles für ein paar Stunden und dann wird wieder abgebaut :D
    Aber heute haben sie es geschafft die Halterung für das Seil kaputt zu machen :heul: :D und dann ist alles runtergeplumst *lach* Na dann müssen sie heute ohne Seil leben :D ich habs ihnen ja oft genug gesagt *kopfschüttel* :D
     
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    *juhuuuuuuu*
    Ich freu mich so.....
    Eumel ist mir heute das erste mal auf die Knie geflogen und ist an mir rumgeklettert :jaaa: Ds war so hypermegagenial ich könnte schreien vor Freude. Er hat sich heute auch mal neben dem SChnabel streicheln lassen :jaaa:
    Ich freu mich so *in die Luft hüpf vor Freude*
     
  13. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Vorgestern haben sich die beiden eindlich mal ausgiebig vor mir gekrault :beifall: Das war so schön, da war der ganze Tag gerettet. Fotos wurden natürlich gemacht aber leider ist der Film nochnicht voll 8(

    Eumel kommt mir jetzt immer auf den finger, ohn Probleme, ich hole ihn mit Finger aus der Volie und bringe ihn auch so wieder runter :jaaa: :jaaa:
    Es ist total schön zwei Gier zu haben die sich lieben, ne Kiwi? ;)
     
  14. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    neues Seil

    Heute habe ich mal wieder ein neues Seil gekauft, aber für die Volie.
    Wollte eigentlich Hanf haben, war aber soooo teuer also habe ich mich für Sisal entschieden und am Freitag in Auftrag gegeben. Als ich heute zum abholen kam, hat die Frau sich tausendmal entschuldigt das sie es einfach nciht geschafft hätte :k ....aber da habeich auf einem Plakat gelesen "Naturfasern zusammen, Sisal und Hanf"
    ICh habe dann gleich nachgefragt ob das wirklich geht, ein Seil aus zwei Materialien (hab doch davon keine Ahnung :idee: ) Und ja es ging....
    Und nun habe ich ein drei Meter seel aus Hanf und Sisal *freu*
    Wollte ich euch nur mal berichten, da es sicherlich viele gibt die das garnicht wissen das soetwas geht ;)
     
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Gibt es eigentlich noch Leute die hier lesen? :?
    Sonst kann ich mir die Arbeit auch sparen :k
     
  16. kratzi

    kratzi Guest

    hallo marita!

    also, ich lese hier immer, wenn du berichtest, was es neues bei deinen schatzis gibt.

    also, von mir aus, bitte mach den thread nicht zu.

    viele grüße
     
  17. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Nsch dem sie es nach einer Weile geschafft haben die Leiter zu zerschreddern, oer besser das Seil was die Leiter zusammenhält :zustimm: undich es eine ganze Weile nciht geschafft habe sie wieder heile zu machen, habeich mcih vorgestern hingesetzt und habe wieder geflickt und sie ist wie neu. Nur leider scheint sie momentan ncht so interessant zu sein :k
    Mittlerweile zerschreddern sie das Kork was ich für die beiden gekauft habem allerdings quitscht das ja gaaaanz fürchterlich *brrrr*
    Achja im übrigen ich glaube sie mögen sich auch weider :D Sie schlafen zwar nch immer nciht wieder zusamen aber kraulen tun sie sich shcon wieder..... *freu*
     

    Anhänge:

  18. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Neue BILDAAAAS

    hab heute den Film abgeholt und sofort ein paar Knuddelpbilder gescannt :trost:
     

    Anhänge:

  19. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und weiter gehts :zustimm:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und noch ein Bild vom neuen Seil: Zwei in einem. Sisal und hanf zusammen zue einem drei Meter Seil mit 30 mm Durchmesser. Es wird heiß und innig geliebt. Auf dem Foto sieht man wie es zusammen'geflochten' wurde und das Hanfstück :freude:
     

    Anhänge:

  22. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und alle drei:
    Baby Floh, Krümel, Eumel (von Links nach Rechts)
    Das wars dann auch erstmal, bis die nächsten fertig sind :0-
     

    Anhänge:

Thema:

Eumel ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Eumel ist da !!! - Ähnliche Themen

  1. Eumel

    Eumel: Unsere Eumel hat innerhalb von Minuten gelernt durch die (neue) "Schleuse" wieder rein zu kommen.
  2. Krümel und Eumel im WP Magazin

    Krümel und Eumel im WP Magazin: In der neuesten Ausgabe vom WP Magazin 05/2005 ist Krümels Geschichte erschienen :dance:...
  3. Tagebuch von Krümel und Eumel

    Tagebuch von Krümel und Eumel: So ab heute sind wir dran mit Reden..... :prima: Da unser alter Thread ja von unserer Federlosen geleitet wurde, möchten wir, Krümel und ich,...
  4. Mag Eumel Krümel nicht mehr?

    Mag Eumel Krümel nicht mehr?: Ich habe das gefühl das Eumel sich von Krümel zurückzieht.... Warum? Sie schlafen nicht mehr zusammen, sondern getrennt auf verschiedenen Ästen....
  5. Clickertagebuch von Krümel und Eumel

    Clickertagebuch von Krümel und Eumel: 05. Juli 2004 Gestern abend ist ganz Kurzfristig Eumel bei uns eingezogen. Er ist eine NB, aber an den Menschen gewöhnt, 14 Wochen und ganz lieb....