Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Krümel hat schon 4!!! neue Schwanzfedern :zustimm: Sie werden immer kräftiger :dance: ich glaube das petmun ist das Wudnermittel :zustimm:

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Krümel hat schon 4!!! neue Schwanzfedern :zustimm: Sie werden immer kräftiger :dance: ich glaube das petmun ist das Wudnermittel :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stachmone

    stachmone Guest

    !!!

    Hey, das ist ja super!!!!
    Gratuliere euch! Wie verträgt sie die Sache denn ansonsten?
    Müde oder lustlos? Oder merkt man ihr die Therapie gar nicht groß an?
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    @ Simone: Momentan merkt man ihr kaum was an :dance: Sie ist zwar manchmal ein wenig Lustlos und zu nichts zu bewegen aber im ganzen verträgt sie das alles ziemlich gut :prima: Ich denke auch wenn das so weiter geht kriegen wir das auch alles wieder in den Griff :freude:
     
  5. #144 tweety1212, 13. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So kurzes Update:

    Krümel ist jetzt seit Dienstag fertig mit der Panfugolbehandlung und hat sie gut überstanden :dance: Mittwoch war ihre Nase ein wenig verspoft was aber mit Inhallieren schnell wieder weg war.

    Habe eben mit dem TA telefoniert, und die weitere Behandlung besteht jetzt im Inhallieren. Zwei mal die Woche, das über ca. 6 Wochen und dann werden wir weitersehen.

    Aber den beiden geht es sonst ziemlich gut, sie kraulen sich jetzt wieder vermehrt und man sieht sie wieder oft zusammensitzen :+party:
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Marita!

    dann drueck ich euch mal ganz feste die daumen das es so bleibt :freude:
     
  7. #146 tweety1212, 15. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So nun haben wir den Salat :(
    Die ganze Zeit während ihrer Behandlung hielt sie konstant ihr Gewicht bei 407-410 g, heute wiegt sie nur noch 399 g :heul: und Eumel wird immer dicker 8o bringt stolze 338 g auf die Waage.

    Habt ihr Tipps wie ich Eumel ein wenig 'schmaler' (erist ja nicht fett, aber nochmehr muss nicht sein) und Krümel ein wenig 'fülliger' bekomme? Sie fressen zusammen aus einem Napf, da kann ich ja dann kein Diät oder Fettfutter reintun. Nüsse frißt Eumel genauso gern wie Krümel, aber nur Krümel geben? Neeeee....

    Falls es noch Leute gibt die hier mitlesen, wäre es toll ein paar Tipps zu bekommen wie ich beides hinkriege.
     
  8. #147 tweety1212, 16. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :? :? :?
    Gibt es denn niemanden mehr der hier liest? :(
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo tweety,
    versuche doch krümel noch mit dem löffel zuzufüttern.mit aufzuchtsbrei,oder in obst eingweichten pellets,mische es mit banane und gib eumel nur das obst oder die banane ,auch mit dem löffel versteht sich.dann fühlt er sich nicht vernachlässigt.habe das anfang des jahres mit meiner merlin so gemacht.
    lg beate
     
  10. mo75

    mo75 Guest

    Stiller Mitleser

    Hallo!

    ich lese (und leide) auch schon die ganze Zeit immer mit und drücke Euch fest die Daumen, daß alles gut wird!!!

    Unsere Maya hat ebenfalls Aspergillose (vermutlich schon von Nistkasten an..... :traurig: ).
    Für uns kam diese Diagnose ganz plötzlich, weil wir wegen ganz anderen Problemen mit ihr beim TA waren.

    Du schreibst immer von Panfungol...was ist das überhaupt? Tabletten o. Ä.?? :?
    Wir sollen nur mit ihr inhalieren und das mind. 1x am Tag und das für MINDESTENS :+klugsche 1/2 Jahr.....

    Die Behandlungsmethoden scheinen sich da echt zu unterscheiden.....

    Ich wünsche Euch jedenfalls gute Besserung und werde Euch weiter begleiten (auch, wenn ich nicht immer was dazu schreibe :zwinker:
     
  11. #150 tweety1212, 4. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    So nun gibt es neue Bilder :+party:
    1+2 Eumel
    3 Krümel
     

    Anhänge:

  12. #151 tweety1212, 4. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und noch eins von Krümel und das zweite ist Eumel. Leider nicht so gut aber immerhin :D
     

    Anhänge:

  13. #152 tweety1212, 4. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    beim schmusen :zustimm:
     

    Anhänge:

  14. #153 tweety1212, 4. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Krümel beim spielen und alles ablecken :k :D
    Eumel beim Hosekaputtmachen :k
    Und ihr alter 'neuer' Kletterbaum
     

    Anhänge:

  15. #154 Monika.Hamburg, 4. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    eine Frage, konntest Dich bei der Armlehne Deiner Couch nicht beherrschen und musstes da immer reinbeissen ????? :D

    Tolle Bilder und der Kletterbaum ist super !

    lg
    Monika
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    Jaa Monika!

    du hast Marita sofort durchschaut sie ist wirklich so eine wilde 8o :D

    Hi Marita !!

    tolle bilder von dem grauen-paerchen :zustimm:
     
  17. #156 tweety1212, 4. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Morgen zeig ich euch dann mal das ich wirklich ganze Arbeit geleistet habe :zustimm: Ist aber nur ein Sessel und Gott sei Dank kein Sofa, sonst hätte ich alles wieder ausspucken müssen :D
     
  18. #157 tweety1212, 6. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ups leider habe ich meine ganze Arbeit noch nicht fotografiert :~
    Dafür aber ein Bilderrätsel:

    Wiviele Vögel seht ihr?
     

    Anhänge:

  19. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also einer wäre ein wenig komisch proortioniert -- es müssen also zwei sein. Einen drittten kann ichj auf dem bild nicht finden :prima:

    Gruesse,
    Irina
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jaco

    jaco Guest

    Hallo Marita,

    schaut ja aus wie einer mit hängenden Flügeln.
    Schließe mich aber Irina an. Es sind definitiv 2.
    Oder wo hast Du den 3. versteckt? :zwinker:
     
  22. #160 christa2508, 7. Juni 2005
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallöchen Marita,

    Ganz super Bilder. :zustimm:

    Ich muss feststellen das Eumel aus sieht wie sein Papa, der gleiche Blick. :p

    Ich freu mich dass es Krümel wieder besser geht. :beifall:
     
Thema:

Eumel ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Eumel ist da !!! - Ähnliche Themen

  1. Eumel

    Eumel: Unsere Eumel hat innerhalb von Minuten gelernt durch die (neue) "Schleuse" wieder rein zu kommen.
  2. Krümel und Eumel im WP Magazin

    Krümel und Eumel im WP Magazin: In der neuesten Ausgabe vom WP Magazin 05/2005 ist Krümels Geschichte erschienen :dance:...
  3. Tagebuch von Krümel und Eumel

    Tagebuch von Krümel und Eumel: So ab heute sind wir dran mit Reden..... :prima: Da unser alter Thread ja von unserer Federlosen geleitet wurde, möchten wir, Krümel und ich,...
  4. Mag Eumel Krümel nicht mehr?

    Mag Eumel Krümel nicht mehr?: Ich habe das gefühl das Eumel sich von Krümel zurückzieht.... Warum? Sie schlafen nicht mehr zusammen, sondern getrennt auf verschiedenen Ästen....
  5. Clickertagebuch von Krümel und Eumel

    Clickertagebuch von Krümel und Eumel: 05. Juli 2004 Gestern abend ist ganz Kurzfristig Eumel bei uns eingezogen. Er ist eine NB, aber an den Menschen gewöhnt, 14 Wochen und ganz lieb....