Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- ) Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an...
Och menno 8( Ihr wusstet es ja alle sofort :(
Natürlich sind das zwei :zustimm:
und hier die Bilder von vorne
 

Anhänge

  • schmusen3.jpg
    schmusen3.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 83
  • schmusen4.jpg
    schmusen4.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 85
  • schmusen-danach.jpg
    schmusen-danach.jpg
    7 KB · Aufrufe: 82
Hallo Marita,

lassen die Beiden Deine Holzdecke in Ruhe ????

Ich hab da nee Idee ! :D :freude: :D

Gruß
Monika
 
lassen die Beiden Deine Holzdecke in Ruhe ????
Was denkst du denn? An manchen Stellen sieht sie schon sehr mitgenommen aus :k
Aber schaut euch lieber das versprochene Bild von dem Sessel an. Ich hatte wirklich mordshunger :+schimpf
 

Anhänge

  • sessel-links.jpg
    sessel-links.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 73
  • Sessel-Rechts.jpg
    Sessel-Rechts.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 74
oder unsere Lampe 8(
So sieht sie heute aus....
 

Anhänge

  • ganze-Lampe.jpg
    ganze-Lampe.jpg
    18 KB · Aufrufe: 71
  • Lampe-Leerer-Hacken.jpg
    Lampe-Leerer-Hacken.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 71
einmal nicht aufgepasst und die Fernbedienungen sehen so aus ....
 

Anhänge

  • Fernbediehnung.jpg
    Fernbediehnung.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 71
oder das Fensterbrett...... es ist ja so toll nach draußen zu schauen, leider lassen sie das Fensterbrett dabei nicht in Ruhe :+klugsche
 

Anhänge

  • Fensterbrett.jpg
    Fensterbrett.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 71
Ich weiß ja nicht, aber wenn meine Geier sowas essen würden, wäre ich sofort mit ihnen beim vogelkundigen TA! :D :+klugsche :D
Das schreckt sie dann vielleicht ab... :prima:

Gruß vom Karl
 
Das schreckt sie dann vielleicht ab...
Ne :nene: Das macht es erst richtig spannend ;) mal sehen wie weit die Federlose geht :hahaha: Das schafft sie eh nicht..... uns zu quääääääälen :+klugsche
 
Hallo Marita,

solche Bilder - tut mir echt Leid- bringen einem vor dem PC tierisch zum Lachen ! :zustimm:

Am besten ist der Sessel - den finde ich cool- kann man den noch käuflich erwerben ? :D

Ich meine, so für den Abend im Chat zum Ausruhen ! hihihi

Ich weiß, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ,kenne mich da ja auch ein wenig aus ! Ich meine meinen Deckenkonstruktion ! 8)

liebe Grüße
Monika
 
Am besten ist der Sessel - den finde ich cool- kann man den noch käuflich erwerben ?

Ich meine, so für den Abend im Chat zum Ausruhen ! hihihi
Ne den gibt es nicht zu kaufen :nene: Da ist vermutlich das einzigste Möbelstück was ich freiwillig mitnehme und auch mitnehmen darf, wenn ich ausziehe :zustimm:
Und wenn man drin sitzt, wird man mit 100 %iger Sicherheit immer belagert, warum auch immer. Also nur zu empfehlen :zustimm:
 
tweety1212 schrieb:
einmal nicht aufgepasst und die Fernbedienungen sehen so aus ....

Hallo Marita,

Deine Grauen sind ja richtige Zerstörer, aber die SEG Fernbedienung hat es nicht anders verdient!!! :D :D :D
Kauf Dir nen vernünsftigen TV und dann klappt das auch :bier: :D :D :D
 
Oder unsere Gardine....seitdem Floh (Baby) angefangen hatte die Gardine auszuhaken sieht sie ständig so aus :k
 

Anhänge

  • gardine.jpg
    gardine.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo Marita,

wer wohnt eigentlich in der Wohnung ?

Ach, ja Du/Ihr seit die Untermieter der Wohnungsbesitzer Krümel und Eumel.

Ja, dann entweder ihr passt Euch an oder Auszug ! :D

Die Beiden machen es sich richtig gemütlich - wirklich schön -würde Nemo bestimmt auch gefallen, ich lasse ihn mal zu Beuch kommen, die Holzdecke sieht ja noch so supi aus, die kann er Dir dann erstmal ein wenig umgestalten! :D

Gruß
Monika
 
Lass ihn ruhig herkommen, meine Erziehungsmethoden zeigen eh keine Wirkung also kann er sich hier voll und ganz auslassen :D :zustimm:
 
Thema: Eumel ist da !!!

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.819
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
21
Aufrufe
2.156
Pietry
Pietry
T
Antworten
23
Aufrufe
1.959
tweety1212
T
T
Antworten
2
Aufrufe
641
tweety1212
T
T
Antworten
74
Aufrufe
8.050
Helmut&Mini
H
Zurück
Oben