Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Och menno 8( Ihr wusstet es ja alle sofort :( Natürlich sind das zwei :zustimm: und hier die Bilder von vorne

  1. #161 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Och menno 8( Ihr wusstet es ja alle sofort :(
    Natürlich sind das zwei :zustimm:
    und hier die Bilder von vorne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Monika.Hamburg, 7. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    lassen die Beiden Deine Holzdecke in Ruhe ????

    Ich hab da nee Idee ! :D :freude: :D

    Gruß
    Monika
     
  4. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste

    Monika! Beherrsch Dich! :D :? 8o
    Gruß vom Karl
     
  5. #164 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Was denkst du denn? An manchen Stellen sieht sie schon sehr mitgenommen aus :k
    Aber schaut euch lieber das versprochene Bild von dem Sessel an. Ich hatte wirklich mordshunger :+schimpf
     

    Anhänge:

  6. #165 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    oder unsere Tapete über der Gardinenstange :k
     

    Anhänge:

  7. #166 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    oder unsere Lampe 8(
    So sieht sie heute aus....
     

    Anhänge:

  8. #167 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    einmal nicht aufgepasst und die Fernbedienungen sehen so aus ....
     

    Anhänge:

  9. #168 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    oder das Fensterbrett...... es ist ja so toll nach draußen zu schauen, leider lassen sie das Fensterbrett dabei nicht in Ruhe :+klugsche
     

    Anhänge:

  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Ich weiß ja nicht, aber wenn meine Geier sowas essen würden, wäre ich sofort mit ihnen beim vogelkundigen TA! :D :+klugsche :D
    Das schreckt sie dann vielleicht ab... :prima:

    Gruß vom Karl
     
  11. #170 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ne :nene: Das macht es erst richtig spannend ;) mal sehen wie weit die Federlose geht :hahaha: Das schafft sie eh nicht..... uns zu quääääääälen :+klugsche
     
  12. #171 Monika.Hamburg, 7. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    solche Bilder - tut mir echt Leid- bringen einem vor dem PC tierisch zum Lachen ! :zustimm:

    Am besten ist der Sessel - den finde ich cool- kann man den noch käuflich erwerben ? :D

    Ich meine, so für den Abend im Chat zum Ausruhen ! hihihi

    Ich weiß, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ,kenne mich da ja auch ein wenig aus ! Ich meine meinen Deckenkonstruktion ! 8)

    liebe Grüße
    Monika
     
  13. #172 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ne den gibt es nicht zu kaufen :nene: Da ist vermutlich das einzigste Möbelstück was ich freiwillig mitnehme und auch mitnehmen darf, wenn ich ausziehe :zustimm:
    Und wenn man drin sitzt, wird man mit 100 %iger Sicherheit immer belagert, warum auch immer. Also nur zu empfehlen :zustimm:
     
  14. jaco

    jaco Guest

    Hallo Marita,

    Deine Grauen sind ja richtige Zerstörer, aber die SEG Fernbedienung hat es nicht anders verdient!!! :D :D :D
    Kauf Dir nen vernünsftigen TV und dann klappt das auch :bier: :D :D :D
     
  15. #174 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Wenn es denn nur die Fernbedienung wäre :~
    Aber nein......
     

    Anhänge:

  16. #175 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Oder unsere Gardine....seitdem Floh (Baby) angefangen hatte die Gardine auszuhaken sieht sie ständig so aus :k
     

    Anhänge:

  17. jaco

    jaco Guest

    AUCH SEG?
    Sorry, ich mach mich gern über solche Kleinigkeiten lustig. :D
     
  18. #177 tweety1212, 7. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :nene: Nein Philips ;)
     
  19. jaco

    jaco Guest

    Auch nicht besser! :+schimpf
    Auch nur Schrott drin!!! s-spam s-lol

    Ok #ont
    Ich hör jetzt auf zu lästern...*schwör*, sonst bringe ich Dich nich zum :heul:

    s-nacht
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #179 Monika.Hamburg, 8. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marita,

    wer wohnt eigentlich in der Wohnung ?

    Ach, ja Du/Ihr seit die Untermieter der Wohnungsbesitzer Krümel und Eumel.

    Ja, dann entweder ihr passt Euch an oder Auszug ! :D

    Die Beiden machen es sich richtig gemütlich - wirklich schön -würde Nemo bestimmt auch gefallen, ich lasse ihn mal zu Beuch kommen, die Holzdecke sieht ja noch so supi aus, die kann er Dir dann erstmal ein wenig umgestalten! :D

    Gruß
    Monika
     
  22. #180 tweety1212, 8. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Lass ihn ruhig herkommen, meine Erziehungsmethoden zeigen eh keine Wirkung also kann er sich hier voll und ganz auslassen :D :zustimm:
     
Thema:

Eumel ist da !!!

Die Seite wird geladen...

Eumel ist da !!! - Ähnliche Themen

  1. Eumel

    Eumel: Unsere Eumel hat innerhalb von Minuten gelernt durch die (neue) "Schleuse" wieder rein zu kommen.
  2. Krümel und Eumel im WP Magazin

    Krümel und Eumel im WP Magazin: In der neuesten Ausgabe vom WP Magazin 05/2005 ist Krümels Geschichte erschienen :dance:...
  3. Tagebuch von Krümel und Eumel

    Tagebuch von Krümel und Eumel: So ab heute sind wir dran mit Reden..... :prima: Da unser alter Thread ja von unserer Federlosen geleitet wurde, möchten wir, Krümel und ich,...
  4. Mag Eumel Krümel nicht mehr?

    Mag Eumel Krümel nicht mehr?: Ich habe das gefühl das Eumel sich von Krümel zurückzieht.... Warum? Sie schlafen nicht mehr zusammen, sondern getrennt auf verschiedenen Ästen....
  5. Clickertagebuch von Krümel und Eumel

    Clickertagebuch von Krümel und Eumel: 05. Juli 2004 Gestern abend ist ganz Kurzfristig Eumel bei uns eingezogen. Er ist eine NB, aber an den Menschen gewöhnt, 14 Wochen und ganz lieb....