Eumel, Willi, & Momo,

Diskutiere Eumel, Willi, & Momo, im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Nicht nur Momo auch Eumel hat ein schönes oder gutes zu hause gefunden Momo ist am Samstag abgeholt worden und Eumel am...

  1. #1 christa2508, 5. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Nicht nur Momo auch Eumel hat ein schönes oder gutes zu hause gefunden

    Momo ist am Samstag abgeholt worden und Eumel am Sonntag.
    Momo hat ihren herzt Partner schon gefunden. Ich habe auch ein Video gesehen. Einfach super wie Momo von Arnold gefuttert und beschmust wird.
    Danke Nicole

    Bei Eumel findet die zusammen Führung heute statt. So wie es aus sieht gibst es auch keine Probleme.
    Auch ein danke an Marita

    Der zweiten Jungen Willi bleibt bei uns.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corinna67, 5. Juli 2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Christa,

    Du mußt nun Deine Signatur um den kleinen Willi-Mann erweitern :D !

    Ich freue mich für Euch alle, dass es so toll geklappt hat und das 2 Geierchen ein neues, schönes Zuhause bei einem Vogelpartner gefunden haben.

    Manchmal wird mir Angst und Bange, wie schnell die Zeit vergeht.

    Wenn ich an die ersten Bildchen denke und an unsere Telefonate, wo man sich Sorgen gemacht hat, wo es überhaupt keinen Grund gab sich Sorgen zu machen :) und wie die Gewichtskurven nach oben gingen und aus den kleinen flaumigen "Schneemännern" stattliche Graupapageien-Teenager wurden und jetzt sind sie groß, flugfähig und futterfest und vor allem das Glück, dass aus den Zwergen dank Eurer tollen Einstellung, wunderschöne Naturbruten werden durften, das muss ich wirklich noch einmal ganz deutlich betonen!!!! :jaaa:

    Es war schön, Euch ein wenig durch diese Zeit begleiten zu dürfen und mir wird es immer in guter Erinnerung bleiben. :gimmefive
     
  4. #3 christa2508, 5. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Corina
    Vielen Dank das du mich in der Baby zeit so super begleitet hast.
    Ohne deine Lieben und aufmunterten Worte wäre ich oft der Verzweifelung nah gewesen.
    Dank deiner Erfahrung und Hilfe sind es statdlieche Teenager geworden.

    Vielen Vielen Danke das du für uns da warst.
    Willi, Eumel, Und Momo, sagen auch einen Lieben Dank
     
  5. #4 Corinna67, 5. Juli 2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Christa,

    das Lob gebührt nicht mir *ganz rot werd :) * , sondern Euch!

    Ihr habt durch Eure Einstellung erst den Weg möglich gemacht und durch Eure Beobachtungen und Euer Handeln den Weg dazu geebnet, dass aus den 3 Babys solche schönen NB werden durften und das obwohl es für Euch im Prinzip absolutes Neuland war. Meinen Respekt habt Ihr :jaaa:
     
  6. #5 christa2508, 5. Juli 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Corina,

    Danke für dein Lob. ;) ;) ;)
     
  7. #6 tweety1212, 5. Juli 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    @Christa
    Super gut gemacht :jaaa: :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eumel, Willi, & Momo,

Die Seite wird geladen...

Eumel, Willi, & Momo, - Ähnliche Themen

  1. Willi braucht Euren Rat

    Willi braucht Euren Rat: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und verzeiht mir eventuelle Anfängerfehler bezgl. des Forums. Ich habe keinen Vogel...
  2. Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...

    Schon wieder Eier bei Jackline und Willi...: Hallo Ihr Lieben, wie der Thementitel schon verrät-- jaaa, es ist wieder mal soweit. Vor 2 Wochen hat Jackline mal wieder ihr erstes Ei gelegt....
  3. Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??

    Willi kommt auf die Schulter-- und jetzt??: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr ja wißt, wohnen seit knapp 3 Wochen Jacko und Willi bei uns... Die Kerlchen werden jeden Tag mutiger und seit...
  4. Goldmedaille für unseren Willi

    Goldmedaille für unseren Willi: Eine von vier Goldmedaillen die dieses Jahr von der "Gefiderten Welt" vergeben wurden geht an Willi für seinen Beitrag "Der Goldscheitelwürger -...
  5. urlaubs vertretung für momo und jacky

    urlaubs vertretung für momo und jacky: ich wohne in fulda /hessen) und suche dringend jemanden der meine zwei grauen für acht tage betreut wer kann mir behilflich sein ich bitte um...