Eumel, Willi, & Momo,

Diskutiere Eumel, Willi, & Momo, im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Nicht nur Momo auch Eumel hat ein schönes oder gutes zu hause gefunden Momo ist am Samstag abgeholt worden und Eumel am...
C

christa2508

Guest
Hallo zusammen,

Nicht nur Momo auch Eumel hat ein schönes oder gutes zu hause gefunden

Momo ist am Samstag abgeholt worden und Eumel am Sonntag.
Momo hat ihren herzt Partner schon gefunden. Ich habe auch ein Video gesehen. Einfach super wie Momo von Arnold gefuttert und beschmust wird.
Danke Nicole

Bei Eumel findet die zusammen Führung heute statt. So wie es aus sieht gibst es auch keine Probleme.
Auch ein danke an Marita

Der zweiten Jungen Willi bleibt bei uns.
 
Hallo Christa,

Du mußt nun Deine Signatur um den kleinen Willi-Mann erweitern :D !

Ich freue mich für Euch alle, dass es so toll geklappt hat und das 2 Geierchen ein neues, schönes Zuhause bei einem Vogelpartner gefunden haben.

Manchmal wird mir Angst und Bange, wie schnell die Zeit vergeht.

Wenn ich an die ersten Bildchen denke und an unsere Telefonate, wo man sich Sorgen gemacht hat, wo es überhaupt keinen Grund gab sich Sorgen zu machen :) und wie die Gewichtskurven nach oben gingen und aus den kleinen flaumigen "Schneemännern" stattliche Graupapageien-Teenager wurden und jetzt sind sie groß, flugfähig und futterfest und vor allem das Glück, dass aus den Zwergen dank Eurer tollen Einstellung, wunderschöne Naturbruten werden durften, das muss ich wirklich noch einmal ganz deutlich betonen!!!! :jaaa:

Es war schön, Euch ein wenig durch diese Zeit begleiten zu dürfen und mir wird es immer in guter Erinnerung bleiben. :gimmefive
 
Hallo Corina
Vielen Dank das du mich in der Baby zeit so super begleitet hast.
Ohne deine Lieben und aufmunterten Worte wäre ich oft der Verzweifelung nah gewesen.
Dank deiner Erfahrung und Hilfe sind es statdlieche Teenager geworden.

Vielen Vielen Danke das du für uns da warst.
Willi, Eumel, Und Momo, sagen auch einen Lieben Dank
 
Hallo Christa,

das Lob gebührt nicht mir *ganz rot werd :) * , sondern Euch!

Ihr habt durch Eure Einstellung erst den Weg möglich gemacht und durch Eure Beobachtungen und Euer Handeln den Weg dazu geebnet, dass aus den 3 Babys solche schönen NB werden durften und das obwohl es für Euch im Prinzip absolutes Neuland war. Meinen Respekt habt Ihr :jaaa:
 
Hallo Corina,

Danke für dein Lob. ;) ;) ;)
 
Thema: Eumel, Willi, & Momo,

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.820
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
21
Aufrufe
2.156
Pietry
Pietry
T
Antworten
23
Aufrufe
1.959
tweety1212
T
T
Antworten
2
Aufrufe
641
tweety1212
T
T
Antworten
74
Aufrufe
8.051
Helmut&Mini
H
Zurück
Oben