Eumelchen und James :)

Diskutiere Eumelchen und James :) im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; so jetzt hab ich endlich foto's gemacht von den kleinen :)) erst mal eumelchen :) der james mag das foto-blitz-dingens net so :P...

  1. #1 peggz, 17. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2007
    peggz

    peggz Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 17. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    sind wirklich sehr schöne Bilder.

    Versuch sie doch mal zu verkleinern. Kannste z.b. hier machen und setz sie dann direkt in den Thread rein. Dann kann man sie direkt anschauen.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. peggz

    peggz Guest

    ??

    kann mir mal jemand sagen was für welche das genau sind? ich habe sie als fisheri verkauft bekommen...denke aber eher dass es gelbmasken personata sind...?? kann mir vielleicht jemand helfen :)) danke.

    MFG PeGGz :D
     
  5. #4 Danny Jo., 20. März 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse Bilder!
    Hübsche kleine Federbälle! :zustimm:
    Ich finde die großen Bilder gerade toll, da sieht man die Feinheiten viel mehr! :beifall:
    Weiß nur leider nicht wie man sie so groß hochläd :?
    Weiter so!
    Gruß Daniela
     
  6. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo peggz,

    also ich find deine beiden -sagen wir mal -sehr interessant. allerdings sollte es pfirsichköpfchen sein, dann sind sie dir als welcher farbschlag verkauft worden ?
    ich find für lutinos sind sie zu schmutzig gelb und die maske ist auch nicht schön
    wenn ich mir die bilder so anseh -kann das ein mix aus schwarzköpfchen (pastellgelb)und pfirsich(pastellgelb) sein ?pastellgelbe schwarzköpfchen sehen so ähnlich aus (mit ner braunen maske)und auch pastellgelbe pfirsiche haben eine schöne orange maske. richtige lutinos sind knallgelb mit einer orangenen maske und zumeist roten augen (gibt aber auch schwarzaugen)wie gesagt -ich rätsle so für mich hin . was sagen da die "pfirsich " experten? sind das einfach nur nicht "ganz so gelungene" pastellgelbe fischeries oder hat da doch sk mitgemischt?

    bin mal gespannt -wünsch dir noch viele antworten
    und viele grüße
    gertrud
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. peggz

    peggz Guest

    hey!

    also die kleinen terroristen sind mir als "fischeri" verkaauft worden.. ich bezweifle das jedoch.. aber naja.. egal.. ich hoffe nur dass es aber die gleiche "unterrasse" ist.. :) ich mag sie so wie sie sind :) :zwinker:
    Also ihr glaubt also dass es PK sind?
     
  9. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo peggz,

    ich -nochmal. also ich denke schon ,dass deine zwei pastellgelbe pfirsiche sind.hab nochmal verschiedene bilder angeschaut. tja bei den mutationen ist das echt nicht sooo einfach . und grad bei lutino sk z.b. ist die gelbe mutation echt noch nbissl umstritten .grad bei der mutationszucht wurde viel rumgemurkst und gemischt um eine farbvariante auf eine bestimmte unterart zu übertragen.mir gefallen die pastell farben auch sehr gut .viel spass noch auf jeden fall mit deinen geiern.
    viele grüße
    gertrud
     
Thema:

Eumelchen und James :)

Die Seite wird geladen...

Eumelchen und James :) - Ähnliche Themen

  1. James Bond (3-jährige Venezuelaamzone) und Frauchen brauchen Rat und Trost

    James Bond (3-jährige Venezuelaamzone) und Frauchen brauchen Rat und Trost: Hallo, ich habe mich heute angemeldet, weil hier Leute sind, die mich verstehen können und Ahnung haben. Zur Vorgeschichte: Ich liebe...
  2. johnny, jucy und james ^^

    johnny, jucy und james ^^: dann zeig ich auch mal bildchen von meinen wellis :D einige bilder sind n bisschen verschwommen, naja...^^ (von links nach rechts) johnny,...