Eumelchen und James :)

Diskutiere Eumelchen und James :) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - so jetzt hab ich endlich foto's gemacht von den kleinen :)) erst mal eumelchen :) der james mag das foto-blitz-dingens net so :P...
P

peggz

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

sind wirklich sehr schöne Bilder.

Versuch sie doch mal zu verkleinern. Kannste z.b. hier machen und setz sie dann direkt in den Thread rein. Dann kann man sie direkt anschauen.


Grüssle
Corinna
 
??

kann mir mal jemand sagen was für welche das genau sind? ich habe sie als fisheri verkauft bekommen...denke aber eher dass es gelbmasken personata sind...?? kann mir vielleicht jemand helfen :)) danke.

MFG PeGGz :D
 
Klasse Bilder!
Hübsche kleine Federbälle! :zustimm:
Ich finde die großen Bilder gerade toll, da sieht man die Feinheiten viel mehr! :beifall:
Weiß nur leider nicht wie man sie so groß hochläd :?
Weiter so!
Gruß Daniela
 
hallo peggz,

also ich find deine beiden -sagen wir mal -sehr interessant. allerdings sollte es pfirsichköpfchen sein, dann sind sie dir als welcher farbschlag verkauft worden ?
ich find für lutinos sind sie zu schmutzig gelb und die maske ist auch nicht schön
wenn ich mir die bilder so anseh -kann das ein mix aus schwarzköpfchen (pastellgelb)und pfirsich(pastellgelb) sein ?pastellgelbe schwarzköpfchen sehen so ähnlich aus (mit ner braunen maske)und auch pastellgelbe pfirsiche haben eine schöne orange maske. richtige lutinos sind knallgelb mit einer orangenen maske und zumeist roten augen (gibt aber auch schwarzaugen)wie gesagt -ich rätsle so für mich hin . was sagen da die "pfirsich " experten? sind das einfach nur nicht "ganz so gelungene" pastellgelbe fischeries oder hat da doch sk mitgemischt?

bin mal gespannt -wünsch dir noch viele antworten
und viele grüße
gertrud
 
hey!

also die kleinen terroristen sind mir als "fischeri" verkaauft worden.. ich bezweifle das jedoch.. aber naja.. egal.. ich hoffe nur dass es aber die gleiche "unterrasse" ist.. :) ich mag sie so wie sie sind :) :zwinker:
Also ihr glaubt also dass es PK sind?
 
hallo peggz,

ich -nochmal. also ich denke schon ,dass deine zwei pastellgelbe pfirsiche sind.hab nochmal verschiedene bilder angeschaut. tja bei den mutationen ist das echt nicht sooo einfach . und grad bei lutino sk z.b. ist die gelbe mutation echt noch nbissl umstritten .grad bei der mutationszucht wurde viel rumgemurkst und gemischt um eine farbvariante auf eine bestimmte unterart zu übertragen.mir gefallen die pastell farben auch sehr gut .viel spass noch auf jeden fall mit deinen geiern.
viele grüße
gertrud
 
Thema: Eumelchen und James :)

Ähnliche Themen

V
Antworten
30
Aufrufe
2.611
Der Freund aller Tiere
D
V
Antworten
6
Aufrufe
748
zwischenfall
Z
V
Antworten
12
Aufrufe
1.615
Der Freund aller Tiere
D
V
Antworten
7
Aufrufe
727
Quitschy
Quitschy
V
Antworten
8
Aufrufe
701
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben