"Eumo-Zebrafinken"

Diskutiere "Eumo-Zebrafinken" im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallole, kann mir mal einer erklären, was das für welche sind? Die Bezeichnung hab ich heute das erste Mal gelesen... Mit neugierigen...
Hallo,

ich denke wir werden mit diesem Theard zu keinem einstimmigen Ergebniss kommen. (Dafür unterscheiden sich (leider) die Geschmäcker zu doll.) Aber es war/ist interessant über diese Zebrafinkenart zu diskutieren.

@ floyd: Gib uns doch bitte bescheid wenn du ein Pärchen erworben hast, und erzähl uns doch von den Verhaltensweisen dieser "eigenartigen" Zebrafinkenart.

weil mir die Hand ausgerutscht ist

Was haben sie den schlimmes getan? (Aus reiner Neugier.:) )

Schöne Grüße,
Geierwilli
 
also nur zur allgemeinen klarstellung:
mir ist die hand nicht ausgerutscht, obwohl sie manchmal zuckt... :)

wenn ich irgendwann mal wieder an einem wochenende frei habe (muß ja gleich wieder los...) und ich vielleicht dann mal wieder eine ausstellung mit börse besuchen kann und dann zufällig solche zebrafinken angeboten werden... werde ich sehr gerne berichten!

grüße floyd
 
Thema: "Eumo-Zebrafinken"

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Gast 20000
Gast 20000
SilverQuetzal
Antworten
8
Aufrufe
3.277
SilverQuetzal
SilverQuetzal
S
Antworten
2
Aufrufe
2.130
SilverQuetzal
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Branjo
Branjo
Zurück
Oben