Eure Brütenden Hennen

Diskutiere Eure Brütenden Hennen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi leute, zeigt mal eure brütenden hennen her! müssen ja keine aktuellen sein, hier eins von face auf dem frisch geschlüpften krümel angehängt...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
zeigt mal eure brütenden hennen her! müssen ja keine aktuellen sein, hier eins von face auf dem frisch geschlüpften krümel angehängt. dann jessy auf ihren eiern, und dann nelly vor kurzem!
Also! zeigt her!:)
 

Anhänge

  • Face.jpg
    Face.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 29
  • Jessy.jpg
    Jessy.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 49
  • Nell2.jpg
    Nell2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Deine Nester könnten etwas mehr Stabilität vertragen (z.B. einfach eine Sitzstange drunter befestigen, auf der das Nest aufliegt... dann ist der Ausstieg für die flüggen Jungvögel auch leichter) und die Nester sollten nicht in der Sonne hängen, das find ich sehr ungünstig. Also bitte der brütenden Henne Schatten verschaffen.
 
Deine Nester könnten etwas mehr Stabilität vertragen (z.B. einfach eine Sitzstange drunter befestigen, auf der das Nest aufliegt... dann ist der Ausstieg für die flüggen Jungvögel auch leichter) und die Nester sollten nicht in der Sonne hängen, das find ich sehr ungünstig. Also bitte der brütenden Henne Schatten verschaffen.

werd ich machen, teilweise sieht es so hell aus, wegen meiner schlechten handykameraqualität ;) man lernt halt nie aus. das mit der sonne ist einmal vorgekommen und nie wieder:o
 
Thema: Eure Brütenden Hennen

Ähnliche Themen

V
Antworten
20
Aufrufe
2.651
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Blaugrün
Antworten
6
Aufrufe
1.241
Blaugrün
Blaugrün
petlynn
Antworten
15
Aufrufe
1.367
1941heinrich
1941heinrich
Jo0808
Antworten
5
Aufrufe
1.107
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben