Eure EM 08 Fotos mit euren Kanarien!

Diskutiere Eure EM 08 Fotos mit euren Kanarien! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Die EM startet bald,habt ihr eure Kanarien drauf vorbereitet?:D
Piepken

Piepken

Stammmitglied
Beiträge
351
Die EM startet bald,habt ihr eure Kanarien drauf vorbereitet?:D
 

Anhänge

  • EM 08 Piepken & Pippes 003.jpg
    EM 08 Piepken & Pippes 003.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 112
  • EM 08 Piepken & Pippes 037.jpg
    EM 08 Piepken & Pippes 037.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 91
  • EM 08 Piepken & Pippes 029.jpg
    EM 08 Piepken & Pippes 029.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 91
Hier noch mehr:
 

Anhänge

  • EM 08 Piepken & Pippes 014.jpg
    EM 08 Piepken & Pippes 014.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 43
  • EM 08 Piepken & Pippes 042.jpg
    EM 08 Piepken & Pippes 042.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 37
Hi

Da werd ich mir morgen auch was überlegen.
Tolle Idee :-)
 
Da bin ich mal gespannt:D
#Hier von meinem früheren verstorbenem Vogel.Damit er nicht in Vergessenheit gerät,hier auch nochmal:
 

Anhänge

  • EM 08 Piepken & Pippes 010.jpg
    EM 08 Piepken & Pippes 010.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 62
sieht klasse aus:D
gott, schon wieder fussball muss ich aber auch als fussball nicht mögerin sagen:~ aber nette idee:beifall:
 
Die nächste Steigerung ist dann wohl daß du ihnen die Deutsche Hymne beibringst :beifall::zwinker:
 
Das wird wohl nix,sind beides Hennnen,die haben keine Lust zu singen:+party:
 
:+pfeif: Kannst du ja trotzdem probieren . Dann musst du das nur noch aufnehmen und bei youtube reinstellen! hehe :zwinker:
 
das erste ist super! könnte glatt zu "Missratene Fotos gesucht" gehen!:D
 
Finde ich auch klasse.
Da ist bestimmt gerade das 0:1 gefallen :nene: und vor Schreck ist der Vogel rückwärts abgehoben :D
 
Nein, das war anders. Tim wollte auch am Futternapferl landen. Aber Mimi hat ihn so böse angesehen, da hat er sich nicht mehr getraut und ist abgedreht.
 
...

Ich finde das erste Foto auch super!

So könne man ihn glatt als Torwart engagieren! :zustimm:
Sieht aus, als ob er sich jedem Ball entgegenwirft, um ihn zu halten. :D

LG,
Seriema
 
Thema: Eure EM 08 Fotos mit euren Kanarien!
Zurück
Oben