Eure Kunstwerke

Diskutiere Eure Kunstwerke im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute wie wärs denn mal mit einem Thema in dem ihr alle mal eure selbstgemalten Kunstwerke von euren Vögeln zeigen könnt:D Ich mach dann...
F

flower

Guest
Hi Leute
wie wärs denn mal mit einem Thema in dem ihr alle mal eure selbstgemalten Kunstwerke von euren Vögeln zeigen könnt:D
Ich mach dann gleich mal den Anfang, ich hoffe sie gefallen euch!!!

Als erstes meine zwei Rosenköpfchen
 
und hier mein erster KOhleversuch
 
Original geschrieben von NoOp 15
ich kann grad mal nen strich menschkale malen....... :D
@No Op 15
Was soll`s, dafür bist Du im Komplimente-Machen ein wahrer Meister :S :D .
Du weisst schon was ich meine, gel Simon? :D :S 8) :D
 
:p ;)

mir gefällts immer besser hier....

:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mal zeit habe, dann versuch ich auch meine oder irgent nen Aga zu malen...

dann darfste mein Wunderwerk beäugeln !! ich mach das bild nur für dich Evelin ;)
 
mal schauen.... ich sag dir dann bescheid, ob de recht hattest....

:0-

schönen abend und ne gute nacht :)
 
Thema: Eure Kunstwerke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben