Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit...

Diskutiere Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit... im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo liebe Vogelfreunde/Züchter Ich habe heute den Clean Optima CA 288 bekommen. Ich besitze eine kleine Zucht von Gesangskanarienvögeln und...

  1. Angelika-S

    Angelika-S Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Vogelfreunde/Züchter
    Ich habe heute den Clean Optima CA 288 bekommen. Ich besitze eine kleine Zucht von Gesangskanarienvögeln und habe gemerkt das,wenn unser Hund ins Wohnzimmer kommt sie immer Nießen muss,mein Eindruck der Luft war auch so das ich das gefühl hatte mehr Vogelstaup in der Luft zuhaben als wenn ich von draußen komme.So nun habe ich mir das Gerät geholt und hoffe das die Raumluft sich besser. Wie sind eure Ernfahrungen jetzt mit Luftreiniger,und wäscher.Lg Angelika :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hi ich benutze einen Venta Luftwäscher LW 24 .... Luftbefeuchtung ist damit super..... Er packt es durch den ganzen Winter hindurch immerhin 50% zu halten.... Haut dabei aber fast täglich sein gesamtes Wasservolumen in den Raum. Die Reinigung der Luft ist echt lächerlich, ich kann einigen User, die ihn da so hoch loben, nicht zustimmen.

    Zur Reinigung hab ich mir vor ca 1, 5 Jahren zeitgleich zum Venta einen Baren B-785 Luftreiniger (Firma Komerci OHG) zugelegt. Obwohl er aus Fernost kommt, und ich anfangs Zweifel hatte, funktioniert er bis heute absolut ruhig und zuverlässig

    Baren B-785 Luftreiniger mit Sensor, Ozon, Schlaf-Funktion - [5030] - (Luftreiniger (HEPA Ionisator Ozon Elektrostatik)) - Hersteller: Baren - Komerci - Shop - Elektronik und mehr ...

    Die Leistung ist für die Preisklasse absolut zufriedenstellend, denn ich sehe immer was da alles im Filter hängt, den ich alle 2 Wochen draußen ausklopfe.
    Ich habe einen Grauen und seit ich den Reiniger auf mittlerer Stufe betreibe, ist der Staub spürbar weniger geworden.
    Er steht direkt neben der Zimmervoliere.

    Die Kombination Luftbefeuchter und mechanische Luftreiniger ist meiner Meinung nach die beste Wahl.
     
  4. Fratz

    Fratz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auch eine ganze Weile einen Luftreiniger von Philips AC 4072 und bin damit recht zufrieden. Das Gerät tut das was es soll und das ist die hauptsache :) Ich empfinde die Luft als reiner und da ich mit einer hausstauballergie zukämpfen hatte. Ich kann besser durchatmen.
     
Thema: Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baren b-757b test

    ,
  2. luftreiniger b 757b

    ,
  3. gefiederstaub luftreiniger

    ,
  4. welchen luftreiniger graupapagei,
  5. graupapagei staub,
  6. Gerät für staubentzug,
  7. quiko luftreiniger,
  8. luftreiniger baren,
  9. aquariumwasser stinkt nach ozon
Die Seite wird geladen...

Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit... - Ähnliche Themen

  1. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  2. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  3. Pasteurellen

    Pasteurellen: Hallo! Ich hab hier leider auch zwei Vögelchen (Ziegensittiche) bei denen Pasteurella diagnostiziert worden ist. Sie wurden 7 Tage lang Baytril...
  4. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

    Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  5. Beurer LW 220

    Beurer LW 220: Hallo, Ich bin leider mit meiner Feuchte im Zimmer der Papagalos nicht zufrieden. Die Heizperiode fördert halt seinen Tribut. Aktuell habe ich...