Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit...

Diskutiere Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit... im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Der Test durch Stiftung Warentest ist 11 Jahre her, eine lange Zeit. Daher meine Frage an euch: welches Gerät benutzt ihr? wie ist dessen...
Hallo liebe Vogelfreunde/Züchter
Ich habe heute den Clean Optima CA 288 bekommen. Ich besitze eine kleine Zucht von Gesangskanarienvögeln und habe gemerkt das,wenn unser Hund ins Wohnzimmer kommt sie immer Nießen muss,mein Eindruck der Luft war auch so das ich das gefühl hatte mehr Vogelstaup in der Luft zuhaben als wenn ich von draußen komme.So nun habe ich mir das Gerät geholt und hoffe das die Raumluft sich besser. Wie sind eure Ernfahrungen jetzt mit Luftreiniger,und wäscher.Lg Angelika :-)
 
Hi ich benutze einen Venta Luftwäscher LW 24 .... Luftbefeuchtung ist damit super..... Er packt es durch den ganzen Winter hindurch immerhin 50% zu halten.... Haut dabei aber fast täglich sein gesamtes Wasservolumen in den Raum. Die Reinigung der Luft ist echt lächerlich, ich kann einigen User, die ihn da so hoch loben, nicht zustimmen.

Zur Reinigung hab ich mir vor ca 1, 5 Jahren zeitgleich zum Venta einen Baren B-785 Luftreiniger (Firma Komerci OHG) zugelegt. Obwohl er aus Fernost kommt, und ich anfangs Zweifel hatte, funktioniert er bis heute absolut ruhig und zuverlässig

Baren B-785 Luftreiniger mit Sensor, Ozon, Schlaf-Funktion - [5030] - (Luftreiniger (HEPA Ionisator Ozon Elektrostatik)) - Hersteller: Baren - Komerci - Shop - Elektronik und mehr ...

Die Leistung ist für die Preisklasse absolut zufriedenstellend, denn ich sehe immer was da alles im Filter hängt, den ich alle 2 Wochen draußen ausklopfe.
Ich habe einen Grauen und seit ich den Reiniger auf mittlerer Stufe betreibe, ist der Staub spürbar weniger geworden.
Er steht direkt neben der Zimmervoliere.

Die Kombination Luftbefeuchter und mechanische Luftreiniger ist meiner Meinung nach die beste Wahl.
 
Hallo, ich habe auch eine ganze Weile einen Luftreiniger von Philips AC 4072 und bin damit recht zufrieden. Das Gerät tut das was es soll und das ist die hauptsache :) Ich empfinde die Luft als reiner und da ich mit einer hausstauballergie zukämpfen hatte. Ich kann besser durchatmen.
 
Thema: Eure Luftwäscher - eure Zufriedenheit...

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Svanhvit
S
K
Antworten
2
Aufrufe
2.119
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben