***eure lustigsten wellibilder***

Diskutiere ***eure lustigsten wellibilder*** im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen :0- den ein oder anderen lustigen schnappschuß von den lieben geierleins hat doch sicher jeder auf der festplatte! zeigt sie...
Hallo,

na, so tolle Bilder kann man nicht mehr toppen. Trotzdem mein bescheidener Beitrag dazu:
 

Anhänge

  • Knabberspaß.jpg
    Knabberspaß.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 406
  • kucki.jpg
    kucki.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 384
  • Notausgang.jpg
    Notausgang.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 380
  • Versteckbild.jpg
    Versteckbild.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 388
  • Hasenfamilie.jpg
    Hasenfamilie.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 393
Eigentlich bin ich ja meistens bei den Zebrafinken im Forum, aber jetzt hab ich mich hier auch mal durchgeklickt und ich muss sagen: Tolle Fotos, echt witzig! :beifall: :prima:
(Hatte früher auch mal nen Welli)
 
Gunna schrieb:
diese Fotos, Maren, dein Dickie im Ring ziert jetzt meinen Desktop :D

find das bild auch total süß! mein kleiner buddah :D
er ist in wirklichkeit gar kein dickie, sondern sitzt in dem ring immer so 'eingekuschelt' drin, dass es nur so aussieht. :D
wenn du magst, schick ich dir das bild mit einer hohen auflösung per e-mail ;)
 
Danni* schrieb:
Hallo,

na, so tolle Bilder kann man nicht mehr toppen. Trotzdem mein bescheidener Beitrag dazu:

also deinen extrem gefräßigen welli finde ich wirklich total lustig (oder schläft er da drin?) :D:D:D :0-
 
Wellibilders!!

Ach was hab ich gelacht... obwohl heute ein sehr trauriger tag war... (mein kanari ist gestorben..)

@ Kuschelcorsa, tja sam kann eben das turnen... aber du hast chico kann das eigentlich noch besser, sag mal das mit den Schwanzfedern stimmt das wirklich???

Gruss

Yellowbird II
 
coole bilder!!!! :freude: :zustimm: :D :0- ich würde gerne auch mal wieder fotos machen (kammera puttegangen)....
 
Ach, war das alles schön anzuschauen *seufz*

Lustige Akrobatik bringen meine nicht und so schön schmusen tun sie auch nicht - schade...

Allerdings labert Fritzi unentwegt - in allen Tonhöhen und Stimmlagen - einfach köstlich... Da muss ich manchmal angesichts seiner Kreativtät wirklich schmunzeln :)

Viel Spaß noch mit Euren lustigen Vögeln wünscht
 
Wollt ihr mal meinen großen "Wellensittich"sehen?Gruß BEA
 

Anhänge

  • Ara9.jpg
    Ara9.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 374
:D suuuper Bilder!

Muß den Thread gleich noch mal nach oben schieben...
Hab auch mal auf meinem Rechner in den Bildern gekramt...

01 Toni
02 Willi mit edlem Kopfschmuck - man beachte auch Resi links unten ;)
03 Strolchi
04 Resi - ein Gips-Welli???
 

Anhänge

  • fun_1.jpg
    fun_1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 361
  • fun_2.jpg
    fun_2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 350
  • fun_3.jpg
    fun_3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 358
  • fun_4.jpg
    fun_4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 351
05 Na Süßer???
06 Na und jetzt? Bussi oder was?
07 Emma kopflos
08 Was guckst Du?
 

Anhänge

  • fun_5.jpg
    fun_5.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 352
  • fun_6.jpg
    fun_6.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 366
  • fun_7.jpg
    fun_7.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 351
  • fun_8.jpg
    fun_8.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 359
09 Wetten dass Ihr so eine tolle Frisur nicht habt??
10 Na? Schick oder??
(Toni letzte Woche in der Mauser)
 

Anhänge

  • fun_9.jpg
    fun_9.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 354
  • fun_10.jpg
    fun_10.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 347
Süüüße Bilder hier! :zustimm: :D

Hab auch noch zwei gefunden:

"Toll, die Federlose erzählt immer was vom Vögelchen, das gleich kommt. WO DENN?!!"
 

Anhänge

  • kamerageil_web.jpg
    kamerageil_web.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 352
  • Voegelchen_web.jpg
    Voegelchen_web.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 345
Darf ich auch mit Nymphen mittmachen???? :idee: :D

Das 3. Bild find ich persönlich schon klasse.... Hat fast was von moderner Kunst :freude:
 

Anhänge

  • 42_Danny_duschen.JPG
    42_Danny_duschen.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 317
  • 47_Danny_duschen.JPG
    47_Danny_duschen.JPG
    28 KB · Aufrufe: 318
  • 61_halber_Danny.JPG
    61_halber_Danny.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 302
:D Hey, echt coole Bilder hier :D

1 - Dreissig :(
2 - DAS ist doch mal eine Nahaufnahme :D
3 - ZORRO!
 

Anhänge

  • dreissig.jpg
    dreissig.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 307
  • neugier.jpg
    neugier.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 304
  • zorro.jpg
    zorro.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 314
Thema: ***eure lustigsten wellibilder***

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben