Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amazonengenossen :D , da wir ja nun bald umziehen werden steht auch eine neue Voliere an. :dance: Leider entfällt das Vogelzimmer...

1. SarahM.

SarahM. Guest

Hallo Amazonengenossen :D ,

da wir ja nun bald umziehen werden steht auch eine neue Voliere an. :dance:

Leider entfällt das Vogelzimmer da wir dieses ja nun für den eigene Nachwuchs benötigen desshalb habe ich mich nach Volieren umgesehen.

Habe einen Baussatz angeboten bekommen der Preislich total ok ist. :prima:

Die Voliere ist größer als die jetztige jedoch weiß ich bei der Gitterstärke nicht hundert pro...

Was haltet ihr davon???

hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

1. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  3. Grundsätzliches zur Falknerei gefragt

Grundsätzliches zur Falknerei gefragt: Hallo Leute, seit längerem interessiere ich mich für die Ausbildung zum Falkner, wobei im laufe der Zeit immer mehr Fragen aufgetaucht sind....
  4. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  5. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....