Eure Meinung ist hier gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist hier gefragt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, habe mal wieder Wellispielzeug gebastelt. Und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Nun die Bilder: Bilder

1. #1 diablo59, 17.10.2004
    diablo59

diablo59 Guest

Hallo zusammen,

habe mal wieder Wellispielzeug gebastelt. Und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Nun die Bilder:

Bilder

2. #2 Baumbart, 17.10.2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Sieht echt gut aus! :)

Womit hast du die beiden Nüsse aufeinander befestigt?

3. D@niel

D@niel Guest

Sieht meiner Meinung nach alles okay und welligerecht aus.:)

4. #4 Franzi92, 17.10.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Hey! Sieht echt klasse aus! :beifall: Deine Wellis können sich freuen.
    Könntest es ja mal bei Ebay versuchen!

5. #5 diablo59, 17.10.2004
    diablo59

diablo59 Guest

@Baumbart: Erst mit Heißkleber extrahart geklebt und dann Kokosnußfaser um die Klebestelle.

@Virgo: Schon längst passiert. Habe die Nüsse alle bei Ebay reingesetzt und die Spielplätze auch. Mal abwarten was passiert. Wenn ich das ganze Spielzeug behalten würde, wüßten meine Wellis gar nicht mit was sie spielen sollten, weil die haben nämlich schon 4 große Spielplätze und einen Wellibaum.

6. #6 little_bird, 17.10.2004
    little_bird

little_bird Guest

sieht cool aus...ich wollt auch mal was aus einer kokusnuss bastel..bin aber noch nicht dazu gekommen... :~

7. #7 Bastelbiene, 17.10.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Bei den letzten beiden Bildern meine ich sind ein paar zu viel Äste dran. Denn wenn die Wellis auf einem sitzen stossen sie sich dann nicht den Kopf???

Die Sachen mit den Kokosnüssen finde ich Klasse. Die sehen echt gut aus, toll gebaut.

Viel Glück beim Verkaufen.

Liebe Grüsse

8. #8 Basstom, 18.10.2004
    Basstom

Basstom Guest

Prima Sache, aber der Farbwechselhintergrund auf Deiner Site kann einen echt lörre machen! ;)

9. #9 Grobolka, 18.10.2004
    Grobolka

Grobolka Guest

Sieht super aus :zustimm: Damit würden meine bestimmt auch gerne spielen :)

10. #10 krümel, 18.10.2004
    krümel

krümel Guest

stimme beiden punkten zu :zustimm:
    deine wellis haben es aber gut! so viele schöne spielsachen ;)

11. #11 diablo59, 18.10.2004
    diablo59

diablo59 Guest

@Basstom: Die Seite ist eigentlich nur dafür da die Bilder hochzuladen um sie im Netz zeigen zu können, und sie anschließend dann zu löschen. Unsere richtige HP heißt: www.wellistars.de

12. #12 Basstom, 18.10.2004
    Basstom

Basstom Guest

Ach so. :) Der Hintergrund geht da wirklich etwas auf die Augen und lenkt störend vom eigentlichen Bild ab.

Thema:

Eure Meinung ist hier gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist hier gefragt - Ähnliche Themen

1. Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?

Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?: Guten Tag liebe Vogelgemeinde, das letzte Mal habt ihr mir dabei geholfen, Möwen von meinem Balkon zu vertreiben, vielen Dank noch mal :D Dieses...
  2. Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??

Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??: mich würde mal eure meinungen und erfahrungen über den loribrei interesieren? auch die zutaten für einen selbergemachten,schließlich macht ein...
  3. Eure Meinung ist gefragt...

Eure Meinung ist gefragt...: Mich würde mal Eure Erfahrung zu folgendener Studie interessieren: http://www.bbc.co.uk/nature/17689297 Und zwar geht es darum, dass sich bei...
  4. achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!!

achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!!: hallo liebe vogelfreunde :0- nach der suche nach einem neuen papageienmädchen ,meine mädchen ist leider verstorben an einer lungenentzündung !...
  5. Preis VIEL zu billig, oder nicht? Eure Meinung ist gefragt!

Preis VIEL zu billig, oder nicht? Eure Meinung ist gefragt!: Hallo! Normalerweise bin ich bei den Wellis zufinden! Aber ich habe mal hier ein Anzeige gefunden, und wüsste gerne, was ihr dazu sagt......