Eure Meinung ist hier gefragt
Diskutiere Eure Meinung ist hier gefragt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, habe mal wieder Wellispielzeug gebastelt. Und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Nun die Bilder: Bilder
Thema:
Eure Meinung ist hier gefragt
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung ist hier gefragt - Ähnliche Themen
-
Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?
Ich brauche eure Meinung: Ist mein Balkon Nistplatztauglich?: Guten Tag liebe Vogelgemeinde, das letzte Mal habt ihr mir dabei geholfen, Möwen von meinem Balkon zu vertreiben, vielen Dank noch mal :D Dieses... -
Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??
Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??: mich würde mal eure meinungen und erfahrungen über den loribrei interesieren? auch die zutaten für einen selbergemachten,schließlich macht ein... -
Eure Meinung ist gefragt...
Eure Meinung ist gefragt...: Mich würde mal Eure Erfahrung zu folgendener Studie interessieren: http://www.bbc.co.uk/nature/17689297 Und zwar geht es darum, dass sich bei... -
achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!!
achtung bitte mal mi rein schauen !!!!!!! eure meinung ist gefragt BITTE!!!!!!!!: hallo liebe vogelfreunde :0- nach der suche nach einem neuen papageienmädchen ,meine mädchen ist leider verstorben an einer lungenentzündung !... -
Preis VIEL zu billig, oder nicht? Eure Meinung ist gefragt!
Preis VIEL zu billig, oder nicht? Eure Meinung ist gefragt!: Hallo! Normalerweise bin ich bei den Wellis zufinden! Aber ich habe mal hier ein Anzeige gefunden, und wüsste gerne, was ihr dazu sagt......