Eure Meinung ist hier gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist hier gefragt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, habe mal wieder Wellispielzeug gebastelt. Und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Nun die Bilder: Bilder
D

diablo59

Guest
Hallo zusammen,

habe mal wieder Wellispielzeug gebastelt. Und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Nun die Bilder:

Bilder
 
Hey! Sieht echt klasse aus! :beifall: Deine Wellis können sich freuen.
Könntest es ja mal bei Ebay versuchen!
 
@Baumbart: Erst mit Heißkleber extrahart geklebt und dann Kokosnußfaser um die Klebestelle.

@Virgo: Schon längst passiert. Habe die Nüsse alle bei Ebay reingesetzt und die Spielplätze auch. Mal abwarten was passiert. Wenn ich das ganze Spielzeug behalten würde, wüßten meine Wellis gar nicht mit was sie spielen sollten, weil die haben nämlich schon 4 große Spielplätze und einen Wellibaum.
 
sieht cool aus...ich wollt auch mal was aus einer kokusnuss bastel..bin aber noch nicht dazu gekommen... :~
 
Bei den letzten beiden Bildern meine ich sind ein paar zu viel Äste dran. Denn wenn die Wellis auf einem sitzen stossen sie sich dann nicht den Kopf???

Die Sachen mit den Kokosnüssen finde ich Klasse. Die sehen echt gut aus, toll gebaut.

Viel Glück beim Verkaufen.

Liebe Grüsse
 
@Basstom: Die Seite ist eigentlich nur dafür da die Bilder hochzuladen um sie im Netz zeigen zu können, und sie anschließend dann zu löschen. Unsere richtige HP heißt: www.wellistars.de
 
Ach so. :) Der Hintergrund geht da wirklich etwas auf die Augen und lenkt störend vom eigentlichen Bild ab.
 
Thema: Eure Meinung ist hier gefragt
Zurück
Oben