Eure Meinung ist hier gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist hier gefragt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, habe mal wieder Wellispielzeug gebastelt. Und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Nun die Bilder: Bilder

  1. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo zusammen,

    habe mal wieder Wellispielzeug gebastelt. Und wollte mal wissen was ihr davon haltet? Nun die Bilder:

    Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

    Baumbart Guest

    Sieht echt gut aus! :)

    Womit hast du die beiden Nüsse aufeinander befestigt?
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Sieht meiner Meinung nach alles okay und welligerecht aus.:)
     
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hey! Sieht echt klasse aus! :beifall: Deine Wellis können sich freuen.
    Könntest es ja mal bei Ebay versuchen!
     
  6. diablo59

    diablo59 Guest

    @Baumbart: Erst mit Heißkleber extrahart geklebt und dann Kokosnußfaser um die Klebestelle.

    @Virgo: Schon längst passiert. Habe die Nüsse alle bei Ebay reingesetzt und die Spielplätze auch. Mal abwarten was passiert. Wenn ich das ganze Spielzeug behalten würde, wüßten meine Wellis gar nicht mit was sie spielen sollten, weil die haben nämlich schon 4 große Spielplätze und einen Wellibaum.
     
  7. #6 little_bird, 17. Oktober 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    sieht cool aus...ich wollt auch mal was aus einer kokusnuss bastel..bin aber noch nicht dazu gekommen... :~
     
  8. #7 Bastelbiene, 17. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Bei den letzten beiden Bildern meine ich sind ein paar zu viel Äste dran. Denn wenn die Wellis auf einem sitzen stossen sie sich dann nicht den Kopf???

    Die Sachen mit den Kokosnüssen finde ich Klasse. Die sehen echt gut aus, toll gebaut.

    Viel Glück beim Verkaufen.

    Liebe Grüsse
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Prima Sache, aber der Farbwechselhintergrund auf Deiner Site kann einen echt lörre machen! ;)
     
  10. Grobolka

    Grobolka Guest

    Sieht super aus :zustimm: Damit würden meine bestimmt auch gerne spielen :)
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    stimme beiden punkten zu :zustimm:
    deine wellis haben es aber gut! so viele schöne spielsachen ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. diablo59

    diablo59 Guest

    @Basstom: Die Seite ist eigentlich nur dafür da die Bilder hochzuladen um sie im Netz zeigen zu können, und sie anschließend dann zu löschen. Unsere richtige HP heißt: www.wellistars.de
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ach so. :) Der Hintergrund geht da wirklich etwas auf die Augen und lenkt störend vom eigentlichen Bild ab.
     
Thema:

Eure Meinung ist hier gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist hier gefragt - Ähnliche Themen

  1. Eure meinung zu diesem vogel

    Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  3. Grundsätzliches zur Falknerei gefragt

    Grundsätzliches zur Falknerei gefragt: Hallo Leute, seit längerem interessiere ich mich für die Ausbildung zum Falkner, wobei im laufe der Zeit immer mehr Fragen aufgetaucht sind....
  4. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  5. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....