Eure Meinung zur Homepage

Diskutiere Eure Meinung zur Homepage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich bin der Vorsitzende eines Vogelschutzvereines und habe eine Homepage erstellt. Daher bin ich natürlich an Eurer...

1. #1 Reiner Haffer, 8. November 2001
    Reiner Haffer

Reiner Haffer Guest

Hallo Vogelfreunde,

ich bin der Vorsitzende eines Vogelschutzvereines und habe eine Homepage erstellt.

Daher bin ich natürlich an Eurer Meinung interessiert !!

Es wäre schön, wenn Ihr mir etwas dazu sagen würdet.
    Gefällt es Euch, was fehlt ?

Ich werde es ständig erweitern.

Hier die URL:

www.vogelschutzverein.de

Gruß
    Reiner Haffer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henrik

henrik Stammmitglied

Hallo Reiner,

der layout ist auf alle seiten durchgeführt und deswegen in ordnung. die menu könte überschaulicher sein darauf würde ich ein bisschen weiterarbeiten.

Über die innhalt??

Für mich sieht es wie eine camouflierte reklamenseite aus. Keine Vereinsadresse keine namen und adressen von vorsitzenden. Keine einmeldeseite für neue mitglieder (was eigentlich für ein verein am wichtigsten ist). Mehrere seiten mit bannerwerbung oder schlicht werbung für andere relatierte oder nicht relatierte produkte und noch dazu die möglichkeit an diese anonyme verein geld zu donieren.

Thema:

Eure Meinung zur Homepage

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zur Homepage - Ähnliche Themen

1. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  3. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  4. Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte

Eure Meinung zur Voliere bzw Käfig bitte: Hi Leute, ich habe zwei Graupapageien im alter von fast 3 Jahren...leider ist der Käfig zur Zeit zu klein.... ich bin auf der Suche nach einer...
  5. Schon eine Meinung?

Schon eine Meinung?: Moin moin, liebe Gefiederten-Freunde! Mal hören, ob ihr auf Anhieb einen Treffer landet. Diese absolute Rarität bekam ich von einem Oberpfälzer...