Eure Meinung zur Homepage

Diskutiere Eure Meinung zur Homepage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich bin der Vorsitzende eines Vogelschutzvereines und habe eine Homepage erstellt. Daher bin ich natürlich an Eurer...
R

Reiner Haffer

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich bin der Vorsitzende eines Vogelschutzvereines und habe eine Homepage erstellt.

Daher bin ich natürlich an Eurer Meinung interessiert !!

Es wäre schön, wenn Ihr mir etwas dazu sagen würdet.
Gefällt es Euch, was fehlt ?

Ich werde es ständig erweitern.

Hier die URL:

www.vogelschutzverein.de

Gruß
Reiner Haffer
 
Hallo Reiner,

der layout ist auf alle seiten durchgeführt und deswegen in ordnung. die menu könte überschaulicher sein darauf würde ich ein bisschen weiterarbeiten.

Über die innhalt??

Für mich sieht es wie eine camouflierte reklamenseite aus. Keine Vereinsadresse keine namen und adressen von vorsitzenden. Keine einmeldeseite für neue mitglieder (was eigentlich für ein verein am wichtigsten ist). Mehrere seiten mit bannerwerbung oder schlicht werbung für andere relatierte oder nicht relatierte produkte und noch dazu die möglichkeit an diese anonyme verein geld zu donieren.
 
Thema: Eure Meinung zur Homepage
Zurück
Oben