Eure Modis sind z.Zt. etwas "behindert"

Diskutiere Eure Modis sind z.Zt. etwas "behindert" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; RainerS und ich kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Forum. Wundert Euch also nicht, wenn wir uns im Moment etwas rar machen... irgendetwas...

1. Antje

Antje Guest

RainerS und ich kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Forum. Wundert Euch also nicht, wenn wir uns im Moment etwas rar machen... irgendetwas stimmt wohl technisch nicht. :(

Ich habe von mehreren Leuten gehört, daß sie dieses Problem mit dem Forum im Moment haben.

Wir haben Euch nicht vergessen, können Euch nur nicht erreichen. ;)

Von meinem Arbeitsplatz aus geht es, von Zuhause keine Chance.

Bei wichtigen Sachen könnt Ihr ja auch gern eine Email an Eure Modis schicken.

Ich hoffe bis bald...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

Morgen Antje, und alle anderen,
    mir ging es ja genauso, kam nur über die IP-Nummer rein, das aber auch nur selten, dann funktionierte aber der Seitenaufbau nicht. Allen anderen Forumsbesuchern erging es wohl genauso :(.
    Nun marschiert „unser“ Forum ja wieder, Patrick sei Dank :) ! Da muss sich ja bei all den Nymphenfans eine Riesenmenge an Postings angestaut haben, also Leute, denn mal fleißig los :D !

4. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Leute,

seit heute Morgen funktioniert es bei mir wieder...alles im grünen Bereich! :)

Ich denke das Forum läuft jetzt wieder an....pünktlich zum Wochenende....

5. Antje

Antje Guest

Na Gott sei Dank,

dann ist das Wochenende ja gerettet. :)

6. Dirk2000

Dirk2000 Guest

Huuurrraaaa...

Bin echt froh dass es wieder geht!!!!
    Echt schlimm wenn man mal nen tag nicht reinkommt, um zu sehen was es neues gibt.....

7. Antje

Antje Guest

obwohl, ich glaube mein Mann fand das gar nciht schlimm. Der hat sich wahrscheinlich schon auf eine niedrigere Telefonrechnung gefreut.

Ätsch, daraus wird ja nun doch nichts. :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Modis sind z.Zt. etwas "behindert"

Die Seite wird geladen...

Eure Modis sind z.Zt. etwas "behindert" - Ähnliche Themen

1. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  2. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  3. behinderter/alter Ziegensittich gesucht

behinderter/alter Ziegensittich gesucht: Ich suche im Auftrag für einen Bekannten einen Partner für einen blinden Ziegensittich, dem kürzlich beide Augen entfernt werden mussten. Der...
  4. Sussex Hahn sucht dringend neues Zuhause ist z.Zt in der Eifel

Sussex Hahn sucht dringend neues Zuhause ist z.Zt in der Eifel: Wer kann helfen! Sussex Hahn sucht dringend ein neues Zuhause. Bis zum 9. Mai braucht Freddy ein neues Zuhause!Er landet sonst im Kochtopf Er ist...
  5. Zwei behinderte Singsittiche Platzbedarf?

Zwei behinderte Singsittiche Platzbedarf?: Hallo, ein bekannter Züchter von mir hat mich gefragt ob ich sein Singsittich-Paar aufnehmen möchte. Die Henne ist flugunfähig und überschlägt...