Eure Modis sind z.Zt. etwas "behindert"

Diskutiere Eure Modis sind z.Zt. etwas "behindert" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - RainerS und ich kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Forum. Wundert Euch also nicht, wenn wir uns im Moment etwas rar machen... irgendetwas...
A

Antje

Guest
RainerS und ich kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Forum. Wundert Euch also nicht, wenn wir uns im Moment etwas rar machen... irgendetwas stimmt wohl technisch nicht. :(

Ich habe von mehreren Leuten gehört, daß sie dieses Problem mit dem Forum im Moment haben.

Wir haben Euch nicht vergessen, können Euch nur nicht erreichen. ;)

Von meinem Arbeitsplatz aus geht es, von Zuhause keine Chance.

Bei wichtigen Sachen könnt Ihr ja auch gern eine Email an Eure Modis schicken.

Ich hoffe bis bald...
 
Morgen Antje, und alle anderen,
mir ging es ja genauso, kam nur über die IP-Nummer rein, das aber auch nur selten, dann funktionierte aber der Seitenaufbau nicht. Allen anderen Forumsbesuchern erging es wohl genauso :(.
Nun marschiert „unser“ Forum ja wieder, Patrick sei Dank :) ! Da muss sich ja bei all den Nymphenfans eine Riesenmenge an Postings angestaut haben, also Leute, denn mal fleißig los :D !
 
Hallo Leute,

seit heute Morgen funktioniert es bei mir wieder...alles im grünen Bereich! :)

Ich denke das Forum läuft jetzt wieder an....pünktlich zum Wochenende....
 
Huuurrraaaa...

Bin echt froh dass es wieder geht!!!!
Echt schlimm wenn man mal nen tag nicht reinkommt, um zu sehen was es neues gibt.....
 
obwohl, ich glaube mein Mann fand das gar nciht schlimm. Der hat sich wahrscheinlich schon auf eine niedrigere Telefonrechnung gefreut.

Ätsch, daraus wird ja nun doch nichts. :D
 
Thema: Eure Modis sind z.Zt. etwas "behindert"

Ähnliche Themen

Pucki
Antworten
8
Aufrufe
1.373
Chrissie
Chrissie
Chemsi
Antworten
19
Aufrufe
1.421
Semesh
S
Federmaus
Antworten
2
Aufrufe
1.215
die Mösch
D
B
Antworten
15
Aufrufe
1.315
thorstenwill
thorstenwill
G
Antworten
35
Aufrufe
1.840
Vogel-Mami
Vogel-Mami
Zurück
Oben