Eure Pipser!

Diskutiere Eure Pipser! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen Ihr Lieben, muss auch mal was sagen: ich habe 2 Sperlis und 2 Hunde und dachte mir immer: ach Wellis, Nymphen & Co. seien...
S

steffi-22

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,

muss auch mal was sagen: ich habe 2 Sperlis und 2 Hunde und dachte mir immer: ach Wellis, Nymphen & Co. seien langweilig etc.

Ihr habt super Geiers und ich lese mittlerweile fast täglich Eure News:0-

Wenn genügend Zeit hätte, dann würde ich auch gerne einen Schwarm Wellis halten :D

Macht weiter so, schönes Wochenende
 
Hallo Steffi

Danke für das Kompliment.

Jaa,wie kommt man denn auf die Idee, Nymphen und Wellis könnten langweilig sein?

Zum Glück hast du dich ja von etwas anderem überzeugen können.

Freut mich, daß du gerne hier bei uns mitliest.
Und wer weiß, kommt Zeit, kommt auch bei dir noch Welli.



:0- :0- :0- :0- :0-
 
Ja der Welli kommt manchmal schneller, als man das selbst glaubt. Am Anfang wollte ich 2!!!!
In der Namensliste siehst Du, wieviele Federviecher jetzt wirklich bei mir rumflattern :p
 
:D
na also wenn ich auch noch Wellis rumfliegen hätte bekomme ich die rote Karte... bei zwei großen Hunden und Zwei Sperlis.. :~
wobei ich gerne noch 2 Sperlis haben möchte, ein Schwarm finde einfach besser, für Tier und Mensch:D

Aber ich erwische mich immer öfter dabei, wenn ich Futter kaufe, mir die Nymphis und Wellis anzusehen.....*träumendarfmanja*

Aber da ich niemals nie sage..hihi macht bitte weiter so mit den Bildern, einfach herrlich:0-
 
Thema: Eure Pipser!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben