Eure Pipser!

Diskutiere Eure Pipser! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen Ihr Lieben, muss auch mal was sagen: ich habe 2 Sperlis und 2 Hunde und dachte mir immer: ach Wellis, Nymphen & Co. seien...

  1. steffi-22

    steffi-22 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    muss auch mal was sagen: ich habe 2 Sperlis und 2 Hunde und dachte mir immer: ach Wellis, Nymphen & Co. seien langweilig etc.

    Ihr habt super Geiers und ich lese mittlerweile fast täglich Eure News:0-

    Wenn genügend Zeit hätte, dann würde ich auch gerne einen Schwarm Wellis halten :D

    Macht weiter so, schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Danke

    für die Blumen.
    Positives hört man gerne.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi

    Danke für das Kompliment.

    Jaa,wie kommt man denn auf die Idee, Nymphen und Wellis könnten langweilig sein?

    Zum Glück hast du dich ja von etwas anderem überzeugen können.

    Freut mich, daß du gerne hier bei uns mitliest.
    Und wer weiß, kommt Zeit, kommt auch bei dir noch Welli.



    :0- :0- :0- :0- :0-
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja der Welli kommt manchmal schneller, als man das selbst glaubt. Am Anfang wollte ich 2!!!!
    In der Namensliste siehst Du, wieviele Federviecher jetzt wirklich bei mir rumflattern :p
     
  6. steffi-22

    steffi-22 Guest

    :D
    na also wenn ich auch noch Wellis rumfliegen hätte bekomme ich die rote Karte... bei zwei großen Hunden und Zwei Sperlis.. :~
    wobei ich gerne noch 2 Sperlis haben möchte, ein Schwarm finde einfach besser, für Tier und Mensch:D

    Aber ich erwische mich immer öfter dabei, wenn ich Futter kaufe, mir die Nymphis und Wellis anzusehen.....*träumendarfmanja*

    Aber da ich niemals nie sage..hihi macht bitte weiter so mit den Bildern, einfach herrlich:0-
     
Thema:

Eure Pipser!

Die Seite wird geladen...

Eure Pipser! - Ähnliche Themen

  1. Wann sollten sich die Enteneier bewegen bzw. man Pipsen hören?? Laufentenbrut Tag 27

    Wann sollten sich die Enteneier bewegen bzw. man Pipsen hören?? Laufentenbrut Tag 27: Hallo, ich brüte dieses Jahr das erste Mal Laufenteneier in einem Bruja400 Brutkasten aus. Habe mich so gut es ging an alle...
  2. Was für Pipser sind das? (Bestimmt: Japanische Mövchen)

    Was für Pipser sind das? (Bestimmt: Japanische Mövchen): Hallo Vogelfreunde Habe 2 schöne Vögel geschenkt bekommen,und wollte wissen was das für Vögel sind. Sie Fressen Waldvogelfutter und...
  3. Pipsen im Ei zu hören?

    Pipsen im Ei zu hören?: Hallo Freunde, kann es sein das die Kücken noch im Ei zu hören sind? Gestern früh habe ich gemeint etwas piepsen zu hören und habe alles...
  4. wer möchte Pipser helfen ?

    wer möchte Pipser helfen ?: also bei uns ist ein Zebrafink in Urlaub. wenn die Leute ihn abholen bin ich nicht da. jetzt möchte ich im Namen von Pipser bzw. seinen...