eure vögel an meiner wand

Diskutiere eure vögel an meiner wand im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallölle! ich fand meine wand über dem schreibtisch recht langweilig und so habe die vielen fotos aus dem vogelforum ausgenutzt, um sie zu...
L

Layette

Guest
hallölle!

ich fand meine wand über dem schreibtisch recht langweilig
und so habe die vielen fotos aus dem vogelforum ausgenutzt, um sie zu verschönern! ;) und da es schließlich eure vögel sind, wollte ich es euch mal zeigen! :) ist aber noch nicht fertig!
vielleicht erkennt ja der ein oder andere seine pieper wieder! ;)
(falls das nicht ins allgemeine forum gehört, bitte verschieben)

http://www.claudia-andres-art.de/wand/a.jpg

http://www.claudia-andres-art.de/wand/b.jpg

http://www.claudia-andres-art.de/wand/c.jpg

http://www.claudia-andres-art.de/wand/d.jpg

http://www.claudia-andres-art.de/wand/e.jpg


geht gleich weiter....
 
HAMMER!!![/SIZE


ne is oki so mehr brauchste da nich hin machen ...jetzt kommste erstmal nach hamburg und malst weiter :)


genial:)]
 
..die fehlen noch :)
 

Anhänge

  • chaplainirawohnzimmerhaselast.jpg
    chaplainirawohnzimmerhaselast.jpg
    20 KB · Aufrufe: 284
Hi Claudia,
Original geschrieben von lanzelot
jetzt kommste erstmal nach hamburg und malst weiter :)
genial:)] [/B]

hör nicht auf Lanzi, Rügen ist viel schöner- fang hier an:D :0-

Wirklich absolute Klasse (neidischschau)
 
hallo!

schön, daß es euch gefällt! *ganzrotwerd* :~

na ja hamburg und rügen sind von mir aus gesehen zumindest schonmal die selbe himmelsrichtung! ;) da läßt sich bestimmt was einrichten! ;)
allerdings...rügen ist wirklich schöner als hamburg :D ;)


halsis könnte ich noch zeichnen, habe ja noch platz in die höhe! :)
 
bin wirklich beeindruckt... echt super geworden!


Wenn dich mal wieder ein krativer Schub erfasst, kannst du ja ein paar kopfüberhängende Kathis zeichnen, die lockern dann die so brav da sitzenden Vögel ein bisschen auf :D
 
Whoooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!! magst nicht auch nen abstecher nach Bayern machen :? :~ .

Diese Süßen fehlen auch noch.
 

Anhänge

  • kraulen_nicki_02.jpg
    kraulen_nicki_02.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 152
boah,

das ist echt klasse!!! ganz arg schön, wirklich.
mensch, könnte ich doch auch ein bisschen malen... aber leider fehlt mir da glaub ich jegliches talent dazu :?

ich fände natürlich allerdings, dass da noch was graues fehlt :s :D

zeig ruhig noch mehr, wenn du wieder weitergemalt hast, gell?

(ob du mal in meine gegend zum malen kommst erübrigt sich wahrscheinlich ;) Baden-Württ. ist doch wirklich etwas weit - leider)
 
Bleibt nur: Deutschlandtournee

Da hast du dir jetzt aber was eingebrockt:D

Claudia, fang bei mir an und arbeite dich nach Bayern durch...
 
Hallöchen!
Das sieht ja supper Klasse aus was du da gemahlt hast!
Ganz toll nur weiter so!
 
Hallo Claudia :0-,

wunderschön – du hast ja richtig künstlerisches Talent 8o :) !

Und natürlich wirst du mit der Malerei in Mannheim anfangen – denn ich bin im schönen Leipzig geboren (war fünf Jahre alt, als meine Eltern nach Mannheim kamen) :) !
Also sozusagen alte Bekannte :D.

Wie wäre es mit den beiden hübschen hier ?
 

Anhänge

  • glueckliches paar.jpg
    glueckliches paar.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 143
Hi Claudia!

WOWWWWWW!!!!!!!!!!!! Also, diese Zeichnungen sind ja wirklich großartig!!!! Alle Achtung! Hast Du da eine eigene Technik, um das so toll hinzukriegen, oder ist das einfach aus dem Kopf heraus gezeichnet?

Im Übrigen, wenn Du mal die schöne Stadt Wien sehen willst, das könntest Du mit ein paar weiteren Zeichnungen bei uns im Haus verbinden... :D Bei diesen vielen Aufträgen kannste ja dann bald eine richtige Tournee starten.. :D
 
Bei mir auch!

Hallo Claudia,

und bei mir kommste auch vor bei zum malen, habe auch noch einige Vorlagen für Dich. :0- :0-

Auf den Bildern fehlen nämlich noch Wellis.

Super Bilder, wie machst man das, hast Du irgendwelche Schablonen oder? :0- :0-
 
Hallo Claudia,
Du Glückliche, so wunderbar malen zu können! Sich solche Wände gestalten zu können!
In Berlin wirst Du auf Deiner Rundreise sicher auch Station machen?
 
Thema: eure vögel an meiner wand

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben