eure vögel an meiner wand

Diskutiere eure vögel an meiner wand im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallö! ui ui ui, das wird ja wirklich eine deutschlandtournee! :D sogar wien ist auf der route! :) da muß ich mir mal viieel zeit nehmen, da...

  1. Layette

    Layette Guest

    hallö!

    ui ui ui, das wird ja wirklich eine deutschlandtournee! :D
    sogar wien ist auf der route! :)
    da muß ich mir mal viieel zeit nehmen, da kann ich gleich eure geierleins bestaunen! ;)


    also das mit dem kopfüber hatte ich mit ein paar graupapas vor!
    da gibt es hier im forum ein paar fotos!
    und min. einen fliegenden geier will ich noch hinzeichnen!

    ich zeichne das nicht mit schablonen, ich glaube solche schablonen gibt es gar nicht!? :?
    ich habe mir einfach ein paar fotos hier aus dem forum rausgesucht und dann auf meine wand übertragen (mit den augen)! ich hoffe ihr wisst was ich meine!? :) lässt sich blöd erklären! :) manchmal muß man ein bißchen abwandeln (zb. spiegeln)! :)


    also müssen noch hin: wellis, nymphen, graue, halsis, kathis
    irgendwas vergessen?

    also wenn ich wieder ein paar neue habe, dann zeige ich es natürlich sofort ! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Ganz ohne Schablone... komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!

    Damit kannst du ja richtig Geld verdienen. Sieht wirklich klasse aus!

    Was studiert du...Kunst? ;)
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wann kannst Du in Scheeßel sein ????;)
     
  5. Layette

    Layette Guest

    hallö!

    @ spunky:

    nee, ich studiere nicht kunst. ich zeichne zwar viel in meiner freizeit (bilder auf meiner hp :D) , aber das zu studieren ist eine brotlose kunst! ;)
    das behalte ich mir privat vor und für meine deutschlandtournee, auf der ich natürlich auch in Scheeßel vorbeikomme! ;) :D
     
  6. #25 claudia1000, 18. April 2003
    claudia1000

    claudia1000 Guest

    Hallo Claudia

    Deine Bilder sind super ich habe so was ähnliches über mein Bett gemacht bin auch sehr stolz drauf weil ich keine so gute Malerin bin, ich habe aber eine Frage und zwar welche Farben hast du genommen, ich habe normale abtönfrabe genommen und sie dann mit wasser verdünnt. Vorlagen habe ich aus einmen Buch denn ich kann Vögel nur abmalen wenn sie im Buch auch wie gemalt sind da sieht man die Konturen besser als bei einem Orgienal Foto. Also noch mal kalsse.

    Gruß Claudia

    komisch sind Namensverwandt und haben beide Bilder von Vöglen gemalt.;)
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Claudia

    Wirklich klasse deine Zeichnungen :) . Damit könntest du sicherlich viel Geld verdienen, wenn du schon auf Tour gehst dann komme bitte auch in NRW vorbei :D .Die Kundschaft wartet schon :) .
     
  8. Walter

    Walter Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84326 Falkenberg
    Zwischenstation in Bayern

    Hallo Claudia,

    das ist einsame Klasse, wirklich echte Kunst. Falls Du nach Bayern kommst und weiter nach Wien möchtest, ich kann Dir eine günstige Zwischenstation (Unterkunft und Verpflegung frei) bieten. Pinsel und Farben solltest Du aber nach Möglichkeit mitbringen und am Honorar wird es hoffentlich nicht scheitern. Wenn Du erst in einigen Jahren einen Namen in der Szene hast, wird eines Deiner Werke wahrscheinlich sowieso unerschwinglich.

    Könntest Du sowas nicht auch auf Leinwand oder Papier bringen und dann per Druck vervielfältigen lassen? An Abnehmern würde es ganz offensichtlich nicht mangeln, brotlose Kunst ist das ganz bestimmt nicht!

    Liebe Grüße
    Walter
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Claudia,

     

    Anhänge:

    • flug.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      124
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Claudia
    ja, die Edlen fehlen noch ;) und Bilder findest du ganz viele hier :)
    Ich bewundere ebenfalls deine Zeichnungen, kommst du nach der Deutschlandrundreise auch in die Schweiz? :0-
     
  11. #30 Coco´s Boss, 18. April 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Claudia.
    Der Fliegende Graue von Sven ist doch einmalig!


    Und meine zwei, Coco Und Peppi beim Granatapfellutschen geb ich Dir auch hier mal.
    Wenn´s nicht eine zu große Herrausforderung an die Künstlerin ist...


    [​IMG]

    Würde doch toll in einer Ecke reinpassen....

    Liebe Ostergrüße
    Joe.
    :0-
     
  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Wow, einfach genial!!! Wunderschön, Dein Kunstwerk, einmalig! Sogar mit Blaugenick-Sperlingspapageien :) :). Aber am allerbesten gefallen mir die zwei schmusenden Zwergaras, die sind so goldig und es sieht fast wie ein Foto aus.
    Also Stuttgart solltest Du auf Deiner Tournee auch einplanen ;).
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Claudia,

    ich sage nur WOW und "wann kommst Du" ?

    Klasse übertragen, muß ich wirklich staunen.
    Deine Reise kannst Du gerne auf Kiel erweitern, hier wartet dann ein ca. 28 m2 Zimmer auf Dich *ggg*
     
  14. Layette

    Layette Guest

    hallo!

    also nochmal danke für soviel lob!!! :) :~

    und natürlich danke für die bilder, die ihr mir zur verfügung stellt, da werde ich bestimmt was von nehmen! der fluggraue ist toll, aber die von joe sind auch schön! da muß ich mich erst noch entscheiden! :D na ich werde das forum sowieso nochmal durchforsten!

    das wird ja eine ausgedehnte reise! daß ich pinsel und farbe mitbringe ist ja klar! wird alles in rechnung gestellt! ;) :D
    und bei piwi gleich 28qm zum bemalen, da kann ich ja eine menge vögelchen dranzeichnen! ;)

    @ claudia: ich habe es erst mit bleistift vorgezeichnet und dann mit wasserfarbe (aquarellfarben) "ausgefüllt"! ein bißchen temperafarbe ist noch dabei und für starke konturen etc. filzstift! aber eigentlich geht alles auch mit wasserfarbe! :)

    ich glaube jetzt brauche ich dann eine leiter, um weiterzumalen! ;)
    edle, wellis, nymphis, kathys, halsis, graue....

    @ nicole
    ja die zwergaras gefallen mir auch am besten!

    @ walter
    also das auf papier oder leinwand zu bringen ist kein problem!
    das zu verfielfältigen wird schwieriger, müßte ich erstmal jemanden finden, der das macht, würde aber sicher auch gehen!

    also falls jemand an einem bild mit welchen vögeln auch immer interessiert ist, soll er sich bei mir melden! :D ( oder anderen tieren) das ist jetzt ernsthaft gemeint! :)
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    wow

    Claudia, ich bin beeindruckt - echt toll :)

    Sind das etwa meine Kakadus? Jetzt sind sie ja echt berühmt. :)

    Vielleicht Graue wie von Joe oder der fliegende? Ach, alle sind sooo schön, odr schau mal in dem Thread, mein Pärchen ;) Kakadus Buzzi und Paco

    Oder im Bilder glücklicher Vögel Thread , und, und, und ....
     

    Anhänge:

  16. Layette

    Layette Guest

    hallo!

    ja das sind deine kakadus! :) ich glaube Luzie und Jockie! :)
    aber berühmt waren sie doch vorher schon! :)

    das ist ja das problem, daß hier wirklich sooo viele schöne fotos sind! leider kriege ich soviel nicht auf meiner wand unter!
    aus dem glücklichen vögel thread sind die bisherigen vögel auch alle her! :) außer die rosellas und deine beiden! :)
    die sind einzeln zusammengeklaubt! ;)
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Deshalb doch die Tour durch D, Ch, A,......da kannst du dann alles unterbringen:D
     
  18. Layette

    Layette Guest

    :D :D
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich muss sagen, ich bin vollkommen platt. das sieht ja Wunderschön aus!!! Mein kompliment!!! schön wenn man so ein talent hat und so gut malen kann!!! :))
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich top geworden.
    Wenn du dich noch ein bischen durchs Forum wühlst wird die Wand nicht reichen.
     
  22. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Das ist doch einmal wirklich erfreulich und schön!!!!!

    Mensch Claudia,

    das ist total schön geworden!!! Du hast wirklich Talent!!! Da werde ich mich auch einmal üben. :~
    Leider fehlt mir sicher wie immer die Geduld. (Ich bin eher der unruhigere Typ, hihi)

    Allerdings, ein kleiner Tadel:
    Wie man unschwer erkennen kann, fehlt noch mein wunderbarer kleiner Giuseppe (rofl, lach) - siehe links, (zwinker)

    Erkannt habe ich Inges Kakadus und Heikos Aras und sind das Kessies Rosellas?


    Also, total schön und eine super Anregung und wunderschön ausgeführt!!!!

    Liebe Grüße
     
Thema:

eure vögel an meiner wand

Die Seite wird geladen...

eure vögel an meiner wand - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

    Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

    Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...