eure vögel an meiner wand

Diskutiere eure vögel an meiner wand im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Claudia. Ich bin gerade am tapezieren. Kann man Dich buchen? Ich bin echt begeistert über so eine Kunst, denn das ist Kunst. Ich kann es...

1. Guido

Guido Guest

Hi Claudia.
    Ich bin gerade am tapezieren. Kann man Dich buchen?
    Ich bin echt begeistert über so eine Kunst, denn das ist Kunst. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Meine Neffen würden sagen: Bow Geil :0- :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Wow! Bin ebenfalls schwer begeistert und ein bißchen neidisch. Wenn ich doch auch so gut zeichnen könnte... *seufz* naja, also ich hätt da noch ne leere Wand über meinem bett, wenn du also auf dem Rückweg dann auch noch hier vorbeikommen willst :D

Also wirklich, ganz große Klasse!

Liebe Grüße,
    Rebecca

4. Die Mietz

Die Mietz Schnatter-Mietz

*staun*

Und das seh ich erst jetzt? Warum hat mich denn keiner darauf aufmerksam gemacht *schmoll*

Ich hoffe du bist noch nicht fertig mit der Deutschlandtour-Planung ;) Ich hätte Ende des Jahres ein Vogelzimmer zu gestalten :~

Die beiden Rußnasen kommen mir übrigends sehr bekannt vor :D

Echt wahnsinnig schön!!! *aus dem Staunen nicht mehr heraus komm*

5. Layette

Layette Guest

hallo ihr alle! :)

danke nochmal an euch alle für die vielen komplimente! :) :)

@ ajnar: ja die aras sind von heiko, die kakadus von inge, die rosellas von kessi, die agas von mietz und die sperlings weiß ich nicht mehr, hab aber das originalfoto noch! :)
    mittlerweile sind noch zwei kathis dazu gekommen! :)

da lerne ich ja wirklich jedes fleckchen in deutschland kennen! ;)

6. #45 kleiner-kongo, 9. März 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

hallo an alle,
    ihr könnt ja teamwork machen, für s ruhrgebiet nehmen wir dann claudia1000 sie macht auch fantastische bilder.

liebe grüsse kleiner-kongo

7. #46 kleiner-kongo, 9. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

nach nochmaligem anschauen der bilder, stammen sie nicht von claudia 1000????

viele grüsse kleiner-kongo

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eure vögel an meiner wand

Die Seite wird geladen...

eure vögel an meiner wand - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...