eure vögel an meiner wand

Diskutiere eure vögel an meiner wand im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallölle! ich fand meine wand über dem schreibtisch recht langweilig und so habe die vielen fotos aus dem vogelforum ausgenutzt, um sie zu...
Hi Claudia.
Ich bin gerade am tapezieren. Kann man Dich buchen?
Ich bin echt begeistert über so eine Kunst, denn das ist Kunst. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Meine Neffen würden sagen: Bow Geil :0- :0- :0-
 
Wow! Bin ebenfalls schwer begeistert und ein bißchen neidisch. Wenn ich doch auch so gut zeichnen könnte... *seufz* naja, also ich hätt da noch ne leere Wand über meinem bett, wenn du also auf dem Rückweg dann auch noch hier vorbeikommen willst :D

Also wirklich, ganz große Klasse!

Liebe Grüße,
Rebecca
 
*staun*

Und das seh ich erst jetzt? Warum hat mich denn keiner darauf aufmerksam gemacht *schmoll*

Ich hoffe du bist noch nicht fertig mit der Deutschlandtour-Planung ;) Ich hätte Ende des Jahres ein Vogelzimmer zu gestalten :~

Die beiden Rußnasen kommen mir übrigends sehr bekannt vor :D

Echt wahnsinnig schön!!! *aus dem Staunen nicht mehr heraus komm*
 
hallo ihr alle! :)

danke nochmal an euch alle für die vielen komplimente! :) :)

@ ajnar: ja die aras sind von heiko, die kakadus von inge, die rosellas von kessi, die agas von mietz und die sperlings weiß ich nicht mehr, hab aber das originalfoto noch! :)
mittlerweile sind noch zwei kathis dazu gekommen! :)

da lerne ich ja wirklich jedes fleckchen in deutschland kennen! ;)
 
hallo an alle,
ihr könnt ja teamwork machen, für s ruhrgebiet nehmen wir dann claudia1000 sie macht auch fantastische bilder.

liebe grüsse kleiner-kongo
 
nach nochmaligem anschauen der bilder, stammen sie nicht von claudia 1000????


viele grüsse kleiner-kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: eure vögel an meiner wand

Neueste Beiträge

Zurück
Oben