Eure Vögel (Kakadu-Version)

Diskutiere Eure Vögel (Kakadu-Version) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Welche Kakadu-Art habt ihr ?

Welchen Kakadu habt ihr ?

  • Gelbhaubenkakadu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Molukkenkakadu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rosa-Kakadu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weißhaubenkakadu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelbwangenkakadu

    Stimmen: 2 50,0%
  • keinen

    Stimmen: 1 25,0%
  • nen anderen

    Stimmen: 1 25,0%
  • verschiedene

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
R

Rosenvogel

Guest
Welche Kakadu-Art habt ihr ?
 
Hallo,
ich habe zwei Gelbhauben. Nach 20-jähriger Einzelhaltung sind sie nun zu mir gekommen und dürfen sich jetzt gegenseitig beschnuppern.
liebe Grüsse
Roland
 
Leider hab ich noch keinen Kakadu. Es soll aber irgendwann mal einer kommen. Allerdings hab ich im Moment leider nicht das nötige Kleingeld. Aber natürlich habe ich mich sehr intensiv mit diesen Tieren befasst.

LG Jan8)
 
Also ich will vielleicht auch mal Gelbhaubenkakadus.
Aber ich weiß noch nicht ob ich mir welche kaufe .
Stimmt es das Kakadus so sensibel sind ?
 
Hallo Rosenvogel,
Wenn man sich Kakadus zulegen will, sollte man sich vorher schon sehr genau informieren. Ja, es stimmt Kakadus sind sensibel und sehr anhänglich. Und einen allein, sowieso nicht. Aber Du schreibst ja schon inder Mehrzahl.
Schau Dich im Netz mal um und informier Dich!"
liebe grüsse
Roland
 
Ja das mit dem informieren ist mir klar aber ich kann sie mir ja sowieso frühestens in 5 Jahren kaufen und bis da kann ich mich noch genug informieren :~
 
Hallo Rosenvogel,
da kann man sich gar nicht genug informieren!
Gestört ist so ein Vogel schnell, aber ihn wieder "geradebiegen" kann Jahre dauern.
Grüsse
Roland
 
Ja stimmt was sind eigentlich die sensibelsten Kkadus und welche kann man am leichtesten halten ?
Gibt es da auch Vögel für Anfänger ?
 
Thema: Eure Vögel (Kakadu-Version)
Zurück
Oben