Eure Wellis und Zebrafinken

Diskutiere Eure Wellis und Zebrafinken im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lou_

Lou_

Mitglied
Beiträge
46
Hallöchen,
ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was sie so machen ^^
Einfach ein kleines " Fotoalbum "
LG ^^
Ich fang mal an:
 

Anhänge

  • DSC02911.JPG
    DSC02911.JPG
    420,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSC02910.JPG
    DSC02910.JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC02939.JPG
    DSC02939.JPG
    324,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC02738.JPG
    DSC02738.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 21
Leider ist Yuki ( linker Zebrafink in dem dritten Bild) vor einem Monat gestorben :(
 
Oki danke ^^
Yuki war nicht lang bei uns.
 
Hallo Lou_

dafür haben wir in den entsprechenden Unterforen ein Plätzchen, z. T. sogar eigene Unterforen. Schau dich da doch mal um. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eure Wellis und Zebrafinken
Zurück
Oben