Eure Wellis und Zebrafinken

Diskutiere Eure Wellis und Zebrafinken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lou_

Lou_ Mitglied

Hallöchen,
    ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was sie so machen ^^
    Einfach ein kleines " Fotoalbum "
    LG ^^
    Ich fang mal an:

Anhänge:

Ronja2107 und Juno gefällt das.
  2. Lou_

Lou_ Mitglied

Leider ist Yuki ( linker Zebrafink in dem dritten Bild) vor einem Monat gestorben :(

3. #3 Sam & Zora, 26.01.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Das tut mir leid. :trost:

Schau mal hier Wellensittichfotos

4. Lou_

Lou_ Mitglied

Oki danke ^^
    Yuki war nicht lang bei uns.

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hallo Lou_

dafür haben wir in den entsprechenden Unterforen ein Plätzchen, z. T. sogar eigene Unterforen. Schau dich da doch mal um. :)

Lou_ gefällt das.
Thema:

Eure Wellis und Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Eure Wellis und Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Sind eure Wellis gesundheitlich stabil?

Sind eure Wellis gesundheitlich stabil?: Hallo Zusammen, wir halten nun seit fast über 10 Jahren Wellensittiche - die älteste Dame wurde 8 Jahre, die anderen Wellis nie älter als 5...
  2. Welches Wasser bekommen eure Wellis??? Und ist Moos gut für die Wellis???

Welches Wasser bekommen eure Wellis??? Und ist Moos gut für die Wellis???: Hi Was trinken die Wellis bei euch??? Dürfen sie Moos??? Danke schon mal!!!! MFG edit: Kann ich noch einen dritten Vogel dazu...
  3. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  4. Was gebt Ihr euren Wellis?

Was gebt Ihr euren Wellis?: Hallo in die Vogelrunde :dance: Ich wollte einmal nachfragen was ihr so allgemein euren Wellis gebt? Nachdem wir Zuwachs bekommen haben (alte...
  5. Was gebt ihr euren Wellis so zu essen?

Was gebt ihr euren Wellis so zu essen?: Hallo, also mein Maxe bekommt immoment ein futter mit Papaya und eukalyptus das soll wohl sehr gut sein .. (von anderem futter erbricht er sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.