Eure Wellis und Zebrafinken
Diskutiere Eure Wellis und Zebrafinken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Eure Wellis und Zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
Eure Wellis und Zebrafinken - Ähnliche Themen
-
Sind eure Wellis gesundheitlich stabil?
Sind eure Wellis gesundheitlich stabil?: Hallo Zusammen, wir halten nun seit fast über 10 Jahren Wellensittiche - die älteste Dame wurde 8 Jahre, die anderen Wellis nie älter als 5... -
Welches Wasser bekommen eure Wellis??? Und ist Moos gut für die Wellis???
Welches Wasser bekommen eure Wellis??? Und ist Moos gut für die Wellis???: Hi Was trinken die Wellis bei euch??? Dürfen sie Moos??? Danke schon mal!!!! MFG edit: Kann ich noch einen dritten Vogel dazu... -
Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis
Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die... -
Was gebt Ihr euren Wellis?
Was gebt Ihr euren Wellis?: Hallo in die Vogelrunde :dance: Ich wollte einmal nachfragen was ihr so allgemein euren Wellis gebt? Nachdem wir Zuwachs bekommen haben (alte... -
Was gebt ihr euren Wellis so zu essen?
Was gebt ihr euren Wellis so zu essen?: Hallo, also mein Maxe bekommt immoment ein futter mit Papaya und eukalyptus das soll wohl sehr gut sein .. (von anderem futter erbricht er sich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.