Eure Wellitummel Plätze

Diskutiere Eure Wellitummel Plätze im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ all Mich würd mal Interssieren wo sich eure süssen beim Freiflug so tummeln? Zeigt her eure Spielsplätze:D Das ist mein...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Mich würd mal Interssieren wo sich eure süssen beim Freiflug so tummeln?
    Zeigt her eure Spielsplätze:D

    Das ist mein Kletter-Tummel-Platz

    Hier erstmal der Untere Teil
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und hier der Obere Teil
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Und hier ganz :D

    Gruss
    Marc
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    hey....den gleichen spielplatz habe ich auch! und daniel hat den ,glaube ich auch ...auf dem schrank...*hahaha*
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo!

    Guck mal hier. Da hatten wir sowas ähnliches schön. Nur sind meine nicht mehr ganz aktuell.;)
    Stell aber bald mal aktuelle rein.;)
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ha...genau da hatte ich den spielplatz von daniel auch gesehen....;) :p
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 10. Januar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hier ist mein Spielplatz!
    Hatte bislang auf meine Spitzdachvoliere die Äste richtig befestigt. Je höher desto besser. War dann aber im Sommer blöd, wenn wir die Voliere auf den Balkon stellen wollten (kam nicht mehr durch die Türrahmen). So habe ich halt ein Gestell gebastelt, das man ganz toll auf die Gitter stecken kann. Und was soll ich sagen: es hält!

    Auf dem Bild habe ich es gerade auf dem Schrank stehen, da ich zur Zeit die Voliere von innen neu gestaltet habe.

    Grüße
    Alex :0-
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich bin

    nun mal Züchter von Normalen und Standardwellensittichen, soetwas habe ich nicht, dafür größere Volieren und in den kleineren Flügen bei den jungen ST-WS habe ich Seile und Schaukeln angebracht, das war es dann schon.

    ( Leider )

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. SandraW

    SandraW Guest

    Abend!
    Also meine Kleinen haben folgende "Speilplätze":

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und natürlich laufen sie auch auf den Balken entlang. Großes Spielzeug haben sie im Käfig.
     
  11. #10 catty, 11. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2004
    catty

    catty Guest

    Hallo,
    dann will ich auch mal:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bin leider noch nicht ganz fertig, aber die Geier fühlen sich wohl.

    @piper

    Wo hast Du die große Kugel her? Sowas suche ich schon lange.

    Bis dann...
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu catty

    Die großen Kugeln gibts bei Ikea.
    Ist ein Dekoartikel. Gibts auch in klein, lieben die Piepser auch .:D

    P.S. Deine Bilder sind ein bisschen zu groß.
     
  13. catty

    catty Guest

    @ Krabbi

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das mit den Bildern hatte ich auch schon bemerkt:? , habe es schon geändert:~ .

    Ach, ein Bild habe ich noch vergessen:
    [​IMG]

    Bis bald...
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Klase, nu kann man auch viel mehr erkennen.
    Schöne Plätze haben deine Wellis.

    Die sind übrigens auch hübsch.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hmm, meine sehn nich so toll bunt und fett bestückt aus, aber trotzdem sehr begehrt...:D
     

    Anhänge:

  17. Balu

    Balu Guest

    Mein Wellibaum ist auch heiß begehrt:

    [​IMG]
     
Thema:

Eure Wellitummel Plätze

Die Seite wird geladen...

Eure Wellitummel Plätze - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

    Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  4. Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn)

    Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn): Ein bislang ohne artgleichen Partner gehaltener älterer / alter Pflaumenkopf-Sittich-Hahn soll in den letzten Jahren seines Lebens doch noch die...
  5. Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht

    Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht: Der Süße kam als Abgabevogel mit Bruch der Elle in unsere Praxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...