Euro-eier

Diskutiere Euro-eier im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Kumba Yo, Endlich haben meine Eurowachteln mit dem Eierlegen begonnen. Heute haben Sie Ihr erstes Eier gelegt!!!!! Bin voll Happy;...

1. F-16

F-16 Guest

Kumba Yo,

Endlich haben meine Eurowachteln mit dem Eierlegen begonnen.

Heute haben Sie Ihr erstes Eier gelegt!!!!!

Bin voll Happy;

Mfg

F-16

2. F-16

F-16 Guest

Hab'ns schon wieder aufgegeben.

3. gisi

gisi Foren-Guru

macht nix, ist halt ein bischen kühl meine legen auch weniger. sobald es wärmer wird legen sie wieder
    gruß gisi

4. #4 Rene Scholz, 28.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi,

eigentlich ist das wetter recht gut, das sehe ich daran, das mein strauss legt, naja vielleicht versteht sie endlich, dass sie die auch bebrüten kann.

aber bei euros ist das son ding, wen es einmal geregnet hat, kann es bis zu einen monat dauern bis sie wieder legen (ich miene kalten regen).

5. F-16

F-16 Guest

Hi,

Jetzt hab' ich 14 weiblich Eurowachteln, :( und keine denkt im Traum daran ein Ei zu legen. Obwohl doch schon Mai ist und Temperaturen von über 25 °C. herrschen. Wenn welche anfangen dann sind das sowieso nur die alten Henen vom letzten Jahr. Die neuen fangen bei mir erst immer im Juli an (so war es jedenfalls letztes Jahr). :? :?

Thema:

Euro-eier

Die Seite wird geladen...

Euro-eier - Ähnliche Themen

1. Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten

Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten: Meine neue Volieren-Anlage wird in einigen Monaten fertig und ich bin dankbar für Hinweise welche Pflanzen geeignet sind. Mich interessieren...
  2. Asiatische oder Europäische Hornisse im Nistkasten?

Asiatische oder Europäische Hornisse im Nistkasten?: Hallo zusammen, da ich bei einem Nistkasten seit längerem keine Vögel mehr gesehen habe, habe ich ihn geöffnet und eine Hornisse entdeckt. Ist...
  3. AZ EuropaSchau fällt aus

AZ EuropaSchau fällt aus: Das 36. AZ-Europa-Championat in Karlsruhe am 29./30.08.2020 muss leider schweren Herzens abgesagt werden. Die derzeitige Entscheidungslage in...
  4. Ein nicht europäischer Vogel

Ein nicht europäischer Vogel: Hallo Zusammen, kann mir Jemand bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? [MEDIA] Besten Dank, Gruesse Sasa
  5. Europäische Kernbeißer

Europäische Kernbeißer: Hallo... weiß jemand wie teuer kernbeißer sind ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden