Europa

Diskutiere Europa im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen... Hier mein Neuzugang "Europa" Foto anklicken für Grossformat :freude:
Wirklich sehr sehr hübsch Deine neue Maus. Ach und die Farbschlagfrage, die Scotty Dir gestellt hat, würde mich auch interessieren. *neugierigbin*
 
wahnsinn..... ein echt selten schönes tier finde ich, sieht so ... schön aus einfach ;)
glückwunsch!!
 
Wow....von mir auch Gratulation zu dieser schönen dame:bier:
Ich schliesse mich den anderen auch an und bin neugierig:D
 
Hallo pog!

Tolle Henne! Da ich der Meinung bin, dass ich hier das männliche Gegenstück sitzen habe, würde ich sagen Europäisches Gelbgesicht Mutation II, 1-faktorig-hellblau.
Würde aber gerne noch Bilder bei Tageslicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen...

Europa habe ich wie folgt eingestuft:

Hellflügel Zimt EGGII Hell- od. Dunkelblau

Da sie ein Zimter ist, könnte sie eben noch Dunkelblau sein, da Zimt aufhellt.

Weitere Fotos auf Wunsch...:D

PS: evtl. hätte ich ein passender Hahn, aber muss mich gedulden, da dieser in der Mauser ist und bei Europa sind die 2 langen Schwanzfedern am Wachsen.

http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Europa/th_CIMG6549.jpghttp://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Europa/th_CIMG6532.jpghttp://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Europa/th_CIMG6446.jpghttp://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Europa/th_CIMG6441.jpg
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen, ist ne echt megasüße Henne. Bildschön.

Eine Frage, täuschen die Fotos? Auf den Bildern erscheint sie mir in so nem Mintgrün. :idee: Oder kommt da das Gelb durch und läßt sie nur so auf den Fotos wirken?
 
Eine Frage, täuschen die Fotos? Auf den Bildern erscheint sie mir in so nem Mintgrün. :idee: Oder kommt da das Gelb durch und läßt sie nur so auf den Fotos wirken?

Hi Charlize...

Europa ist eine EGGII, ihr blau wird dann von Mauser zu Mauser mehr und mehr Seegrün....typisch für eine EGGII.
 
Hallo Giusi, natürlich wollen wir mehr Fotos von der Henne sehen,ich bin ja so gar nicht fotosüchtig.

In welche Richtung müsste ich den 10 Minuten fahren?
 
Hallo Giusi, natürlich wollen wir mehr Fotos von der Henne sehen,ich bin ja so gar nicht fotosüchtig.

In welche Richtung müsste ich den 10 Minuten fahren?

Hallo Magi, du musst richtung Bülach fahren....hihihihi, für weitere Angaben, schreib mir einfach eine PN.


Sobald ich Zeit habe, poste ich andere Fotos.....

Schönen Tag noch...
 
In Deutschland nahe der Fran´z. Grenze ich trags mal im Prof ein
 
Thema: Europa
Zurück
Oben