europäische nachtigall

Diskutiere europäische nachtigall im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo, wer kennt sich mit der haltung der europäischen nachtigall aus? habe einen hahn angeboten bekommen, wie wäre der zu halten? auch im käfig...
Sperli

Sperli

Mitglied
Beiträge
51
hallo, wer kennt sich mit der haltung der europäischen nachtigall aus? habe einen hahn angeboten bekommen, wie wäre der zu halten? auch im käfig möglich?
 
hallo, wer kennt sich mit der haltung der europäischen nachtigall aus? habe einen hahn angeboten bekommen, wie wäre der zu halten? auch im käfig möglich?

Artenschutzrechtliche Aspekte geklärt?
Nachweispapiere nach BNatSchG vorhanden um der Meldepflicht nachzukommen?
 
wie wäre der zu halten? auch im käfig möglich?

Ganz klar nein.

Und wie Tiffani schon geschrieben hat -Artenschutz beachten.
Der Vogel muß geschlossen beringt sein, und angemeldet werden.
 
Thema: europäische nachtigall
Zurück
Oben