lanzelot
Foren-Guru
nabend ....sagt mal ..ist es möglich eurowachteln auf dem Balkon zu halten ? i einem käfig natürlich ...es geht mir hier in erster linie um die GERÄUSCH kolisse ..wegen den nachbarn ..is der hahn ähnlich wie die Chinesen ? oder lauter ?
Ich möchte gerne einen hahn und ??? hennen ..wieviel eürdet ihr mir empfehlen ? in was für einem käfig ?
und ..wegen dem futter ?? was fressen die euros noch außer Sittich .- Kanarie,-und Exotenfutter ??? Und natürlich Grünem und Insekten?
und ..meint ihr es hat sinn die tiere auf dem balkon zu halten ??
ich warte auf eure antworten
mit Chinesen habe ich schon erfahrungen ..habe also ein gewisses grundwissen ...ich weiß das sie im sand baden ..steine aufnehmen zur verdauung ..und und .....
nur über die euros selber weiß ich sehr wenig ...
also ..danke für die antworten
Ich möchte gerne einen hahn und ??? hennen ..wieviel eürdet ihr mir empfehlen ? in was für einem käfig ?
und ..wegen dem futter ?? was fressen die euros noch außer Sittich .- Kanarie,-und Exotenfutter ??? Und natürlich Grünem und Insekten?
und ..meint ihr es hat sinn die tiere auf dem balkon zu halten ??
ich warte auf eure antworten
mit Chinesen habe ich schon erfahrungen ..habe also ein gewisses grundwissen ...ich weiß das sie im sand baden ..steine aufnehmen zur verdauung ..und und .....
nur über die euros selber weiß ich sehr wenig ...
also ..danke für die antworten