ev. kranke wachtel ?

Diskutiere ev. kranke wachtel ? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich brauche mal eure hilfe,seit 2 tagen läuft bei mir eine wachtelhenne rum wie besoffen. kann mir jemand sagen was da ev. los ist ??...

  1. wurzel

    wurzel Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich brauche mal eure hilfe,seit 2 tagen läuft bei mir eine wachtelhenne rum wie besoffen.
    kann mir jemand sagen was da ev. los ist ??
    die henne frist normal legt sogar noch. nur wenn sie läuft wackelt sie so hin und her und schlägt so mit den flügel. :k

    mfg wurzel
     
  2. #2 Sirius123, 16.06.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    6*
    Hm, Du solltest zum TA gehen. Es kann von Krankheit bis zur Vergiftung alles sein!
     
  3. wurzel

    wurzel Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sirius 123 für die info werd ich wohl machen

    mfg wurzel
     
  4. #4 Wachtelmann, 17.06.2007
    Wachtelmann

    Wachtelmann Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Dithmarschen (Schleswig-Holstein)
    bitte stelle uns doch die diagnose hier vor,......

    würde mich mal interessieren
     
  5. wurzel

    wurzel Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    kranke w.h.

    möchte mich erstmal bedanken.leider kann ich mich erst heute melden.
    leider ist die henne verstorben.die diagnose (vom laien ) dei henne ist beim laufen immer so getaummelt ab und zu umgefallen.hat aber bis zu diesem zeitpkt normal gefressen auch hat sie noch gelegt.ich habe noch zwei hennen und einen Hahn sind aber alle 3 wohl auf.
     
  6. #6 Dracula, 12.07.2007
    Dracula

    Dracula Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34466 Wolfhagen
    die henne meiner schwiegereltern ist heute oder gestern nacht gestorben, wir wissen nicht wodran es lag, sie sah sehr gerupft aus, hatte hinten kaum noch federn, vlt wisst ihr ja ne ursache, wäre nett wenn mir jemand hilft!
     
Thema: ev. kranke wachtel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wachtel wie besoffen

Die Seite wird geladen...

ev. kranke wachtel ? - Ähnliche Themen

  1. kranke Wachtel

    kranke Wachtel: Habe mir am Freitag neue Wachteln gekauft. Gestern hat eine diese komischen Sachen gemacht, seht selbst in diesem Video:...
  2. Krankes Zwergwachtelküken - Rat gesucht

    Krankes Zwergwachtelküken - Rat gesucht: Hallo zusammen Brauche mal Euren Rat. Ich habe ca 2 Wochen alte Zwergwachtelküken, die bis anhin recht munter waren. Seit gestern Abend...
  3. kranker Sperli frisch vom Züchter

    kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020...
  4. kranker Kanarienvogel

    kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter....
  5. Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??

    Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen...