ev. kranke wachtel ?

Diskutiere ev. kranke wachtel ? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich brauche mal eure hilfe,seit 2 tagen läuft bei mir eine wachtelhenne rum wie besoffen. kann mir jemand sagen was da ev. los ist ...
wurzel

wurzel

Mitglied
Beiträge
37
Hallo
ich brauche mal eure hilfe,seit 2 tagen läuft bei mir eine wachtelhenne rum wie besoffen.
kann mir jemand sagen was da ev. los ist ??
die henne frist normal legt sogar noch. nur wenn sie läuft wackelt sie so hin und her und schlägt so mit den flügel. :k

mfg wurzel
 
Hm, Du solltest zum TA gehen. Es kann von Krankheit bis zur Vergiftung alles sein!
 
Danke Sirius 123 für die info werd ich wohl machen

mfg wurzel
 
bitte stelle uns doch die diagnose hier vor,......

würde mich mal interessieren
 
kranke w.h.

möchte mich erstmal bedanken.leider kann ich mich erst heute melden.
leider ist die henne verstorben.die diagnose (vom laien ) dei henne ist beim laufen immer so getaummelt ab und zu umgefallen.hat aber bis zu diesem zeitpkt normal gefressen auch hat sie noch gelegt.ich habe noch zwei hennen und einen Hahn sind aber alle 3 wohl auf.
 
die henne meiner schwiegereltern ist heute oder gestern nacht gestorben, wir wissen nicht wodran es lag, sie sah sehr gerupft aus, hatte hinten kaum noch federn, vlt wisst ihr ja ne ursache, wäre nett wenn mir jemand hilft!
 
Thema: ev. kranke wachtel ?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
P
Antworten
5
Aufrufe
1.531
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
3
Aufrufe
2.848
Marvini30
M
A
Antworten
4
Aufrufe
2.032
Alfred Klein
Alfred Klein
G
Antworten
5
Aufrufe
3.271
Goldsprenkel
G
Zurück
Oben