EVG und Lampen selbst verkabeln
Diskutiere EVG und Lampen selbst verkabeln im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo zusammen, ich bin dabei, die Beleuchtung in meinem Vogelzimmer zu ändern. Derzeit habe ich T8-Lampen an der Decke - das war bisher ok so,...
Thema:
EVG und Lampen selbst verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
EVG und Lampen selbst verkabeln - Ähnliche Themen
-
Leuchte für Sperlis
Leuchte für Sperlis: Hallo, Ich hätte schon mal ein eigenes Thema verfasst zu meinen kränkelnden Vögeln. Unteranderem wurde mir geraten meine Leuchte zu wechseln.... -
Bird Lamp und Parkett
Bird Lamp und Parkett: Hallo, gestern habe ich unseren neuen Sonnensport mit einer „Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70Watt“ installiert. Beim Einschalten ist mir... -
Leuchtstoffröhre flackert trotz EVG !?
Leuchtstoffröhre flackert trotz EVG !?: Heute kam bei mir folgende Kombination an: TERA Lichtleiste T5 54W EVG Terraristik Aquaristik + 54 W BIO-Vital Leuchtstoffröhre 958 [HQ 54 W BV]... -
TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?
TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges... -
Gute EVG Leiste und Röhre
Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...