Evtl. Krickenten ?

Diskutiere Evtl. Krickenten ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute fotografiert an einem Rückhaltebecken in Hamburg. Mir ist der grüne Streifen am Flügel aufgefallen. M.E. beim Stockentenweibchen blau?...

1. #1 HeidiHH, 16.01.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

2. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, das sind Krickenten. Zumindest auf dem 2. Bild eindeutig (1 M, 1 W)
    Grüße

Peregrinus gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 17.01.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

@aquad Vielen Dank.

VG

Thema:

Evtl. Krickenten ?

Die Seite wird geladen...

Evtl. Krickenten ? - Ähnliche Themen

1. Goffin Hahn evtl. abzugeben

Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder...
  2. Evtl. totes Jungtier im Rotkehlchen-Nest - nachschauen oder nicht?

Evtl. totes Jungtier im Rotkehlchen-Nest - nachschauen oder nicht?: Hallo zusammen, ein Rotkehlchen-Pärchen hat sich (zu meiner großen Freude) einen ausrangierten Nistkasten auf meinem Balkon zum Nestbau...
  3. Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken

Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken: Hallo, da ich von Haus aus Entomologe und erst dabei bin mich auch in die Ornithologie einzuarbeiten, wäre ich für ein bisschen Hilfe von Experten...
  4. Evtl. Erlenzeisige ?

Evtl. Erlenzeisige ?: Heute fotografiert in Hamburg, sind das evtl. Erlenzeisige? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus. LG
  5. Ist das evtl. ein Kolkrabe?

Ist das evtl. ein Kolkrabe?: Gesehen in Niedersachsen Nähe Weser. [ATTACH] Vielen Dank wieder für eure Einschätzung. Liebe Grüße Brigitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden