evtl. suche nach neuem zu hause für charlie

Diskutiere evtl. suche nach neuem zu hause für charlie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr! ich habe mich eben erst registriert, bin also völlig neu auf dieser seite :s folgendes: ich habe einen ca. 2 jahre alten...
O

OriginalMini

Guest
hallo ihr!

ich habe mich eben erst registriert, bin also völlig neu auf dieser seite :s

folgendes: ich habe einen ca. 2 jahre alten nymphen-hahn (fundtier). ich möchte ihm eigentlich einen partner dazubesorgen, ich werde allerdings evtl. demnächst umziehen und kann wahrscheinlich keine zwei nymphen mitnehmen. alleine möchte ich charlie nicht weiter halten. es ist, wie gesagt, noch nicht sicher ob ich ihn abgeben muss, aber ich wollte mich auf diesem wege gerne mal vorab umhören ob es jemanden im raum bonn gibt, der ihn übernehmen würde/ könnte. da dies eine spezielle vogelseite ist kann ich mir, denke ich, sicher sein, dass er so in gute hände käme.

naja, das wars erstmal,

Liebe Grüße,

Jania
 
Hallo,

ich komme zwar nicht direkt aus Bonn, aber komme da öfters vorbei und wir würden auch noch einen Nymph aufnehmen. Wir haben momentan 7 und sind sowieso auf der Suche nach einem!

Gruß
Bernd
 
hallo bernd,

vielen dank erstmal für dein angebot. du kommst nicht direkt aus bonn? woher denn, wenn ich fragen darf?
wow, sieben andere nymphies, das wäre ja super! ich würde trotzdem gerne vorher bisschen was über auch wissen, wenn ich charlie schon abgeben muss :)
du möchtest doch vielleicht auch wissen, womit du es zu tun bekämst, oder?

Liebe Grüße,

janina
 
Hallo Janina,
bin zwar nicht Bernd, antworte aber trotzdem :D.
Klicke bei Bernd mal auf den Button „www“, dort auf der Homepage kannst du dir schon mal einen Eindruck verschaffen, wie dein Kleiner bei ihm wohnen würde und welche Kumpel er hätte– es gibt jede Menge toller Nymphenbilder zu sehen :).
Unter seinem Bildchen steht, wo er wohnt – in Mutterstadt. Das ist gut zwei Stunden von Bonn entfernt. Vielleicht hat er öfter beruflich dort zu tun, er schreibt ja, dass er da öfters vorbeikommt.
Ich bin übrigens auch wegen eines einzigen Nymphen so weit gefahren ;).
Du kannst ihm ja auch eine email schicken, klicke dazu auf den Button „email“.
Ist schon ein wenig verwirrend bei uns, wenn man noch neu ist, nicht wahr ? Aber das legt sich, bald kennst du dich auch gut aus :).
Wünsche dir und dem Kleinen, dass es mit der Unterbringung klappt, so ein kleiner Schwarm ist schon toll für die Geier.
 
Hallo,

ich habe dir eine Mail geschickt!

Tschüs
Bernd
 
Thema: evtl. suche nach neuem zu hause für charlie

Neueste Themen

Zurück
Oben