Ewald rupft sich

Diskutiere Ewald rupft sich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser Wellensittich rupft sich! Am Bein und ein bischen an der Brust! Wie kann das sein? Sowas hat er noch nie gemacht! Was könnte er denn...

1. #1 Marabuzüchter, 1. Oktober 2008
    Marabuzüchter

Marabuzüchter Guest

Unser Wellensittich rupft sich! Am Bein und ein bischen an der Brust! Wie kann das sein? Sowas hat er noch nie gemacht!

Was könnte er denn haben?

Vielleicht noch eine neben Info: Vor einigen Wochen ist sein Kumpel (ein Graupapagei) gestorben! Vielleicht irgendwas phychisches?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

hallo,
    jap das is was psychisches!
    du solltest deinem welli einen kumpel dazugesellen, und nicht vergessen... artgleich zu artgleich- also hätte zum grauen auch ein grauer zugehört... aber jetzt erstmal.
    schau, das du einen kumpel für deinen welli bekommst!
    und lass ihn zusätzlich mal von einen vogelkundigen tierarzt durchchecken, um eventuelle krankheiten festzustellen(kann auch daran liegen!)
    viel glück noch dir und deinen vogel!

Thema:

Ewald rupft sich

Die Seite wird geladen...

Ewald rupft sich - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  4. Hahn rupft Küken

Hahn rupft Küken: Hallo! Wir haben in diesem Frühjahr mit unserem Nymphensittichpaar gezüchtet, wobei bei zwei Küken bis jetzt alles relativ gut geklappt hat. Das...
  5. Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus

Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht...