Ewald rupft sich

Diskutiere Ewald rupft sich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unser Wellensittich rupft sich! Am Bein und ein bischen an der Brust! Wie kann das sein? Sowas hat er noch nie gemacht! Was könnte er denn...
M

Marabuzüchter

Guest
Unser Wellensittich rupft sich! Am Bein und ein bischen an der Brust! Wie kann das sein? Sowas hat er noch nie gemacht!

Was könnte er denn haben?

Vielleicht noch eine neben Info: Vor einigen Wochen ist sein Kumpel (ein Graupapagei) gestorben! Vielleicht irgendwas phychisches?
 
hallo,
jap das is was psychisches!
du solltest deinem welli einen kumpel dazugesellen, und nicht vergessen... artgleich zu artgleich- also hätte zum grauen auch ein grauer zugehört... aber jetzt erstmal.
schau, das du einen kumpel für deinen welli bekommst!
und lass ihn zusätzlich mal von einen vogelkundigen tierarzt durchchecken, um eventuelle krankheiten festzustellen(kann auch daran liegen!)
viel glück noch dir und deinen vogel!
 
Thema: Ewald rupft sich

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
295
Anii
A
M
Antworten
0
Aufrufe
589
Matze_08
M
M
Antworten
7
Aufrufe
886
Moein
M
F
Antworten
0
Aufrufe
841
Falaisa
F
Zurück
Oben