Ex. ins Tierreich - Wildes Baltikum 2 Teiler

Diskutiere Ex. ins Tierreich - Wildes Baltikum 2 Teiler im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier noch ein Tip, leider lief dieser 2 Teiler gestern schon auf NDR um 20.15 und um 21.00 Uhr. Wenn es aber dennoch interessiert, der kann...

1. #1 Hoppelpoppel006, 16.05.2019
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    hier noch ein Tip, leider lief dieser 2 Teiler gestern schon auf NDR um 20.15 und um 21.00 Uhr. Wenn es aber dennoch interessiert, der kann hier schauen:

Wildes Baltikum - Die Küste

Beeindruckende Bilder aus der Luft und in Zeitlupe
    Die Dokumentation "Wildes Baltikum - Die Küste" führt in Regionen, die bis heute vom Menschen nur wenig beeinflusst sind. Hochstabilisierte Aufnahmen aus dem Helikopter zeigen die Ostseeküste der drei Länder aus luftiger Perspektive, extreme HD-Zeitlupen kämpfender Wildpferde sowie von Blauracken und Wiedehopfen gewähren besondere Einblicke in die Welt der tierischen Bewohner. Aufnahmen von Kegelrobben führen in die Unterwasserwelt der baltischen Ostsee. Einfühlsam porträtiert Tierfilmer Christoph Hauschild die Küste der drei Länder, die einzigartig ist in Europa.

2. Teil :
    Wildes Baltikum - Wälder und Moore

Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker

Thema:

Ex. ins Tierreich - Wildes Baltikum 2 Teiler

Die Seite wird geladen...

Ex. ins Tierreich - Wildes Baltikum 2 Teiler - Ähnliche Themen

1. Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch

Unsere Trulla hat nun auch einen Liebsten , 2.Versuch: Huhu wollte auch mal hier was schreiben :) Meine Trulla (Blaustirn HA 10 Jahre jung , Abgabe Tier ) hatte im Letzten Jahr den ersten Versuch mit...
  2. 65191 Wiesbaden: 4 Wellis (2-6 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause

65191 Wiesbaden: 4 Wellis (2-6 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause: Leider fällt es mir aufgrund privater, sowie gesundheitlicher Umstände zunehmend schwerer den Bedürfnissen meiner 4 Wellis gerecht zu werden, und...
  3. Zebrafinkenhenne ca 2 1/2 Jahre sucht, Kreis Borken (Bocholt)

Zebrafinkenhenne ca 2 1/2 Jahre sucht, Kreis Borken (Bocholt): Bibi: ca 2 1/2 Jahre , Zebrafinkenhenne (Schauzebrafink) Unsere Bibi sucht nach Verlust des Partnertieres ein neues Zuhause. Wir geben sie...
  4. ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen

ob das gut geht - Ferien-Nymphenpärchen zu meinen 2 Männchen: Hallo Zur Zeit leben bei mir zwei Nymphenmännchen. Beide 23 Jahre alt. Ein Männchen ist noch in Trauer um seine Partnerin, das andere Männchen...
  5. 2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben

2 Sperlingspapageien Hähne blau und blau mit weissen Kopf kostenlos abzugeben: Wegen Umzug in eine kleine Wohnung muss ich meine 4 bis 5 Jahre alten Sperlinge kostenlos abgeben. Sehr gerne in eine Gemeinschaftsvoliere zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden