`` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!

Diskutiere `` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schlimm? ich hab seit meinem &geburtstag immmer was klenens Gehabt:)

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Schlimm? ich hab seit meinem &geburtstag immmer was klenens Gehabt:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raphael

    Raphael Vogelverrückter

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    → 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    kann mich LukasJ nur anschließen.
    Wozu Gifte etc. noch in Apoteken... unter höchster Sicherheit aufbewaren, wenn doch sowieso jeder einfach seine süße Schlange abzapfen kann.
    Oder eine kleine liebe schwarze Witwe. Razfaz ist sie entwischt und hat sich unter Nachbars Bettdecke versteckt.
    Giftige Tiere sind sogar gefährlicher als manche Waffe.- Lässt man seine Waffe auf dem Wohnzimmertisch liegen, wird sie, wenn sie nicht gerade einer klaut, nicht viel Schaden anrichten. Lässt man jedoch seine Giftschlange oder sonst irgend ein giftiges Tier auf dem Wohnzimmertisch liegen so könnte dies schlimmere folgen haben. Eine Waffe kann in der Regel nur mit einem Menschen funktionieren. Ein giftiges Tier jedoch ist auf den Menschen nicht angewiesen. Es hat seinen eigenen Kopf und kann auch alleine Schaden anrichten.

    Raphael
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Naja...In manchen Gegenden laufen sie haufenweise durch Feld und Flur und da regt sich auch keiner groß auf.
    Grundsätzlich beißen und stechen sie ja nur wenn sie "überrascht" werden.
    Ich hätte mir jedenfalls keine Platte gemacht wenn mir der Nachbar erzählt das seine Kobra abgehauen ist, solange es keine Speikobra ist ;)
    Ich hätte halt mit Hirn und Grips mal geschaut...
    Ich glaube Städter haben einfach verlernt in unserer Welt zu leben...:idee:
     
  5. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    gut das reckenfeld so ein kleinens Kaff ist udn ich noch nah am Feld wohne :D :D :D :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

`` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich!

Die Seite wird geladen...

`` eXakt - Die Story ´´ - Unglaublich! - Ähnliche Themen

  1. Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet

    Fast unglaublich - Vögel auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Baecamp in Tibet: Liebe Vogelfreunde Diese Vögel haben wir auf 5000 Meter Höhe am Mount Everest Basecamp in Tibet 18 Stunden vor dem verherenden Erdbeben am 24....
  2. Reine Rasse, volle Kasse (Die Story)

    Reine Rasse, volle Kasse (Die Story): Montag den 26. August WDR 22:00 Uhr
  3. Singsittiche Ezio und Aya - Kleine Story mit ein paar Fragen

    Singsittiche Ezio und Aya - Kleine Story mit ein paar Fragen: Hallo Liebe Vogelfreunde, Kurz zu meiner Person: Mein Name ist David, 20 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin (noch) Kochazubi....
  4. BBC-Story über Goulds

    BBC-Story über Goulds: Hallo Gouldsfreunde, ich habe gerade diesen Bericht beim Googeln gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Doch lest selbst:...
  5. Die Story...

    Die Story...: Für alle die es bisher immer wieder verpasst haben... Was passiert wirklich mit Eisbär, Elefant und Co. ? Die Story lief heute Vormittag und...