Excel Zuchtverwaltung Vorlagen gesucht!

Diskutiere Excel Zuchtverwaltung Vorlagen gesucht! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - da ich mir den demnächst den Vogelzucht beginnen und Volieren aufauen. da möchte ich gerne alle verschiedene Vogelarten, Wo gekauft, Ringnummer...
W

Westlicht

Neuling
Beiträge
14
da ich mir den demnächst den Vogelzucht beginnen und Volieren aufauen.
da möchte ich gerne alle verschiedene Vogelarten, Wo gekauft, Ringnummer, verschiedene Dinge, Bemerkung.

da bin auf der Suche den Vorlagen Exceldatei.

Vielen Dank
 
hi,
wenn du als zuchtnachweis ein richtiges zuchtprogramm brauchst solltest du schon 40€ einplanen. aber um nur deinen bestand zu dokumentieren kannst du dir doch auch selber eine einfache exceltabelle mit dem was du haben willst anlegen.
 
hi,
wenn du als zuchtnachweis ein richtiges zuchtprogramm brauchst solltest du schon 40€ einplanen. aber um nur deinen bestand zu dokumentieren kannst du dir doch auch selber eine einfache exceltabelle mit dem was du haben willst anlegen.

danke, dann werde ich selbst am Excel...
 
Thema: Excel Zuchtverwaltung Vorlagen gesucht!

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
11.603
sittichmac
sittichmac
Erhard
Antworten
1
Aufrufe
8.921
Ann Castro
A
Zurück
Oben