Exner Petguard Haltbarkeit

Diskutiere Exner Petguard Haltbarkeit im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiß jemand, wie lange Exner Petguard haltbar ist? Danke im Voraus.

1. #1 M.Vogelfee, 10. Januar 2014
    M.Vogelfee

M.Vogelfee Neues Mitglied

Weiß jemand, wie lange Exner Petguard haltbar ist? Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 11. Januar 2014
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Vogelfee,
    Anscheinend weiß das keiner, ich auch nicht. So was verwende ich allerdings auch nicht. Wenn meine Vögel mal Milben haben dann bekommen sie einen Tropfen vom Tierarzt ins Genick und fertig. Das ist sicherer als alles andere und schadet den Vögel auch nicht.

4. #3 M.Vogelfee, 11. Januar 2014
    M.Vogelfee

Vielen Dank. Exner Petguard hat hervorragende Bewertungen und ist absolut unschädlich. Der Hersteller hat, um das zu beweisen, das Mittel getrunken.

5. #4 Alfred Klein, 12. Januar 2014
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Das zu trinken ist kein Problem, würde ich jederzeit auch tun. Ich weiß nämlich was drin ist.
    Aber trotzdem, ich würde es nicht verwenden. Das hat seinen Grund weil ich weiß wie die Milben sich fortpflanzen. Denn es gibt kein Mittel die Eier der Milben abzutöten. Man erwischt immer nur die lebenden. Was zur Folge hat daß spätestens ein paar Tage später wenn die Eier geschlüpft sind der Vogel wieder Milben hat. Diesen Zyklus kann man nur durchbrechen wenn man das Milbenmittel vom Tierarzt drei Mal in wöchentlichem Abstand anwendet. Dann erst ist sichergestellt daß absolut keine Milbe überlebt hat.

6. #5 M.Vogelfee, 25. Januar 2014
    M.Vogelfee

Hallo Alfred Klein,
    aha, das ist mir neu. Herzlichen Dank. Habe das Mittel dennoch bestellt und bin sehr zufrieden. Mal sehen.
    Gruß, Vogelfee

7. #6 M.Vogelfee, 28. April 2014
    M.Vogelfee

Hallo Alfred Klein,
    Sie hatten recht. Das einzige, was wirklich geholfen hat, waren die Tropfen ins Genick vom Tierarzt. Lieben Dank für den Tipp!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kyla

Kyla Mitglied

EAN-Nummer
    4024512450036

Label / Gütesiegel
    Grüner Punkt

Menge / Grösse
    500 ml

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Wasser, Fett, Molkeneiweiß, Zucker-Monohydrat, Asche

Zusatzinformationen
    Ohne Gift und ohne Chemie. Haltbarkeit ca. 1 Jahr (siehe Flaschenseite).

10. #8 thegardener, 17. August 2014
    thegardener

thegardener Neues Mitglied

Ich hatte es mitgebracht bekommen und muß sagen es ist völlig wirkungslos . Wäre mir auch neu das Milben oder Federlinge eine Lactoseintoleranz hätten :zwinker:

Thema: Exner Petguard Haltbarkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exner petguard milben

Die Seite wird geladen...

Exner Petguard Haltbarkeit - Ähnliche Themen

1. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  2. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  3. Haltbarkeit Vogelfutter

Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  4. Calcivetpulver - Haltbarkeit

Calcivetpulver - Haltbarkeit: Hallo Calcivet für meine Vögel habe ich bisher immer beim Papageientreff Rheinhessen gekauft. Da sie ihren Online-Shop inzwischen aufgegeben...
  5. gefrorene Insekten - Haltbarkeit?

gefrorene Insekten - Haltbarkeit?: Hallo liebe Päppler (ist eigentlich ein total blödes Wort, das der wertvollen Arbeit in keinster Weise gerecht wird!!), ich überlege mir, ob...