Exo-Parrot-Light

Diskutiere Exo-Parrot-Light im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallooo, was haltet Ihr von dieser Bird-Lamp, sie ist wohl relativ neu auf dem Markt. Außerdem finde ich sie auch sehr teuer im Gegensatz zu...

1. #1 Papagei1978, 4. September 2009
    Papagei1978

Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

Hallooo,

was haltet Ihr von dieser Bird-Lamp, sie ist wohl relativ neu auf dem Markt.
    Außerdem finde ich sie auch sehr teuer im Gegensatz zu der Arcadia Bird Lamp, welche ich derzeit in Gebrauch habe.
    Ist die Exo-Parrot-Light Lamp, denn wirklich besser????:?:?:?

http://www.exo-labor.de/URL1231742576.html

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Exo-Parrot-Light
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exo parrot bird lamp

Die Seite wird geladen...

Exo-Parrot-Light - Ähnliche Themen

1. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  2. Arcadia Parrot Pro UV Flood

Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...
  3. Dissertation zu "Macrorhabdus ornithogaster" (MEGAbakterien)

Dissertation zu "Macrorhabdus ornithogaster" (MEGAbakterien): für Alle denen dies noch nicht bekannt ist: vielleicht von Interesse...
  4. "Light-Pellets" für Maxis?

"Light-Pellets" für Maxis?: Hallo Foris, Pionusarten sind ja bekanntlich extrem anfällig für Aspergillose. Ich habe im Laufe der Jahre schon 3 meiner Maximilianpapageien...
  5. Unterschied Narva Bio-vital zu True-light?

Unterschied Narva Bio-vital zu True-light?: Hallo, ich habe am Wochenende meine Beleuchtung umgestellt von Arcadia Birdlamp auf T5 HO mit Narva Biovital. Der Helligkeits-Unterschied ist...