EXOPET-Studie

Diskutiere EXOPET-Studie im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung und zweier...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung und zweier Unversitäten (Leipzig und München) wurde ein Fragebogen erstellt.
    Er fragt im groben die Halte- und Ernährungsbedingungen ab die wir unseren Vögeln bieten, sowie die Beschäftigung und Unterbringung und Zucht.
    Er ist online in einen Halter oder Züchterfragebogen gestaltet, frei wählbar.
    Es gibt auch die Möglichkeit für Reptilien, Amphibien,Fischen und Säugetieren zu antworten.
    Bei Säugetieren wird NICHT! nach Katzen, Hunden oder dergleichen gefragt, sondern nach EXOTEN!

    Ich bitte euch diesen Fragebogen, in unser aller Interesse, wahrheitsgemäß auszufüllen, da er in nicht unerheblichen Maße in die zukünftige "Halteverordnung" unserer Tiere, die da sicher kommen wird, mit einfließen wird.

    Vielen Dank :0-

    Hier gehts lang.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Erledigt.

    Liebe Grüße
    Inez
     
  4. #3 geierlady, 10. März 2016
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch erledigt! :)
     
  5. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ****
    Haben Ihn als Züchter und Halter wahrheitsgemäß auszufüllt . :zustimm:

    ****
     
  6. #5 sittichmac, 26. März 2016
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hab auch mal mitgemacht
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ninapia

    Ninapia Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    auch erledigt:zustimm:
     
  9. Meckie

    Meckie Vogelfreak ;)

    Dabei seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Mitgemacht! :)
     
Thema: EXOPET-Studie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exopet-studie

Die Seite wird geladen...

EXOPET-Studie - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

    Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  2. EXOPET-Studie

    EXOPET-Studie: Hallo in der Runde habe heute beim Tierarzt einen Flyer des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft mitgenommen. Titel: Bieten...
  3. Geschlechtsbestimmung bei Vögeln

    Geschlechtsbestimmung bei Vögeln: Hallo, ich bin neu hier und sage einmal "nett" Hallo ;-) Ich bin, wie der Name schon sagt, ein Vogelfreund und interessiere mich für...
  4. Studie/Geruchssinn

    Studie/Geruchssinn: Interessanter Artikel über eine Studie vom Geruchssinn von Zebrafinken: Biologie - Zebrafinken erkennen Verwandte am Geruch
  5. Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch

    Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch: HARRISONS' PET PRODUCTS: Eclectus, commercial bird food diets and "toe-tapping" Over the past decade or so commercial diets, ingredients...