EXOPET-Studie

Diskutiere EXOPET-Studie im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung und zweier...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung und zweier Unversitäten (Leipzig und München) wurde ein Fragebogen erstellt.
Er fragt im groben die Halte- und Ernährungsbedingungen ab die wir unseren Vögeln bieten, sowie die Beschäftigung und Unterbringung und Zucht.
Er ist online in einen Halter oder Züchterfragebogen gestaltet, frei wählbar.
Es gibt auch die Möglichkeit für Reptilien, Amphibien,Fischen und Säugetieren zu antworten.
Bei Säugetieren wird NICHT! nach Katzen, Hunden oder dergleichen gefragt, sondern nach EXOTEN!

Ich bitte euch diesen Fragebogen, in unser aller Interesse, wahrheitsgemäß auszufüllen, da er in nicht unerheblichen Maße in die zukünftige "Halteverordnung" unserer Tiere, die da sicher kommen wird, mit einfließen wird.

Vielen Dank :0-

Hier gehts lang.....
 
Auch erledigt! :)
 
****
Haben Ihn als Züchter und Halter wahrheitsgemäß auszufüllt . :zustimm:

****
 
auch erledigt:zustimm:
 
Thema: EXOPET-Studie

Ähnliche Themen

grauenfan
Antworten
2
Aufrufe
644
Cerritus
C
S
Antworten
13
Aufrufe
2.265
Marion L.
Marion L.
D
Antworten
3
Aufrufe
3.133
Evy
S
Antworten
0
Aufrufe
920
Su Sanne
S
Zurück
Oben