EXOPET-Studie

Diskutiere EXOPET-Studie im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung und zweier...

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft sowie der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung und zweier Unversitäten (Leipzig und München) wurde ein Fragebogen erstellt.
    Er fragt im groben die Halte- und Ernährungsbedingungen ab die wir unseren Vögeln bieten, sowie die Beschäftigung und Unterbringung und Zucht.
    Er ist online in einen Halter oder Züchterfragebogen gestaltet, frei wählbar.
    Es gibt auch die Möglichkeit für Reptilien, Amphibien,Fischen und Säugetieren zu antworten.
    Bei Säugetieren wird NICHT! nach Katzen, Hunden oder dergleichen gefragt, sondern nach EXOTEN!

Ich bitte euch diesen Fragebogen, in unser aller Interesse, wahrheitsgemäß auszufüllen, da er in nicht unerheblichen Maße in die zukünftige "Halteverordnung" unserer Tiere, die da sicher kommen wird, mit einfließen wird.

Vielen Dank :0-

Hier gehts lang.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inez

Inez Stammmitglied

Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Erledigt.

Liebe Grüße
    Inez

4. #3 geierlady, 10. März 2016
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Auch erledigt! :)

5. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Haben Ihn als Züchter und Halter wahrheitsgemäß auszufüllt . :zustimm:

6. #5 sittichmac, 26. März 2016
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hab auch mal mitgemacht

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ninapia

Ninapia Stammmitglied

auch erledigt:zustimm:

9. Meckie

Meckie Vogelfreak ;)

Mitgemacht! :)

Thema: EXOPET-Studie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exopet-studie

Die Seite wird geladen...

EXOPET-Studie - Ähnliche Themen

1. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  2. EXOPET-Studie

EXOPET-Studie: Hallo in der Runde habe heute beim Tierarzt einen Flyer des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft mitgenommen. Titel: Bieten...
  3. Geschlechtsbestimmung bei Vögeln

Geschlechtsbestimmung bei Vögeln: Hallo, ich bin neu hier und sage einmal "nett" Hallo ;-) Ich bin, wie der Name schon sagt, ein Vogelfreund und interessiere mich für...
  4. Studie/Geruchssinn

Studie/Geruchssinn: Interessanter Artikel über eine Studie vom Geruchssinn von Zebrafinken: Biologie - Zebrafinken erkennen Verwandte am Geruch
  5. Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch

Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch: HARRISONS' PET PRODUCTS: Eclectus, commercial bird food diets and "toe-tapping" Over the past decade or so commercial diets, ingredients...