EXOPET-Studie

Diskutiere EXOPET-Studie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo in der Runde habe heute beim Tierarzt einen Flyer des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft mitgenommen. Titel: Bieten...
grauenfan

grauenfan

Mitglied
Beiträge
55
Hallo in der Runde

habe heute beim Tierarzt einen Flyer des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft mitgenommen.
Titel: Bieten auch Sie exotischen Tieren ein Zuhause?
Von den Veterinärmedizinischen Fakultäten der Universitäten Leipzig und München ist eine Online-Umfrage bezüglich der Haltung, Pflege und Versorgung von exotischen Tieren gestartet worden. Das Ziel dieser wissenschaftlichen Situationsanalyse soll mögliche Handlungsbedarfe für das Wohl der exotischen Haus- und Heimtiere aufzeigen.

Erreichbar ist die Studie und weiterreichende Informationen unter: EXOPET Studie
Dauer ca.15 Minuten
 
Vielen Dank für den Link, Uwe!

Ich habe soeben daran teilgenommen und finde es super, wenn dieses auch andere tun! :beifall:
 
Hab auch (ich glaub hier gab´s schonmal nen Thread dazu) teilgenommen. Das Problem daran ist, das es nicht die "normale" Situation schildern wird. An der Studie teilnehmen werden eher die Tierhalter die es versuchen besser zu machen.
Der Einzelpapageihalter mit dem Vogel im Wellikäfig wird wohl eher nicht erfasst...
 
Thema: EXOPET-Studie

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.972
Meckie
Meckie
S
Antworten
13
Aufrufe
2.267
Marion L.
Marion L.
D
Antworten
3
Aufrufe
3.134
Evy
S
Antworten
0
Aufrufe
920
Su Sanne
S
Zurück
Oben