Exota Neumünster 2012

Diskutiere Exota Neumünster 2012 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Morgen und Übermorgen ist wieder Exota in NMS. EXOTA NEUMÜNSTER 2012

1. #1 Mr.Knister, 5. Oktober 2012
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Morgen und Übermorgen ist wieder Exota in NMS.

EXOTA NEUMÜNSTER 2012

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 6. Oktober 2012
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

sehenswert wie jedes Jahr!

4. #3 Hoppelpoppel006, 8. Oktober 2012
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort und muß wirklich sagen, sehr beeindruckend. Es gibt viele wunderschöne Vögel (Enten, Gänse, Hühner, Tauben, Sittiche usw.) zu sehen aber auch Reptilien. Ein großes Lob an die Veranstalter und Tierbesitzer.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

Thema:

Exota Neumünster 2012

Die Seite wird geladen...

Exota Neumünster 2012 - Ähnliche Themen

1. grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert)

grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert): Hallo. Ich brauche dringend eine Antwort. Habe gerade einen Vogel hier der evtl auch gleich weiterzieht, der Hat einen grünen (nicht schwarz wie...
  2. Betreuung in Neumünster

Betreuung in Neumünster: Ich ziehe demnächst, so alles klappt, aus beruflichen Gründen nach Neumünster. Da ich dort niemanden kenne, hab ich auch keine Vertretung im...
  3. Exota 2013 in Neumünster und Kreisschau Grevesmühlen in NWM

Exota 2013 in Neumünster und Kreisschau Grevesmühlen in NWM: Hallo, Ihr Freunde der Gefiederten. Hier noch 2 weitere Termine: 05. und 06.10.2013: Exota in Neumünster, Justus-von-Liebig-Str. 2 - 4, 24537...
  4. Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster

Suche Kanarien-Züchter in 24534 Neumünster: Hallo, ich hoffe, dass ich hier endlich einen Züchter für Kanarienvögel im Raum Neumünster finde. Ich habe schon so ziemlich alles versucht,...