Exoten Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank

Diskutiere Exoten Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Wer kann mir helfen mein Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank oder auch nicht im gehen seid einiger zeit am Rücken die federn...

  1. #1 franzolapeppy, 17. Februar 2008
    franzolapeppy

    franzolapeppy Guest

    Hallo zusammen

    Wer kann mir helfen mein Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank oder auch nicht im gehen seid einiger zeit am Rücken die federn aus und er Schläft viel er Frist aber und Fliegt auch in der Voliere herum er ist mit seinem Weibchen aleine in der Voliere was kann das sein wer hat eine tipp für mich.

    Danke Franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das sollte sich unbedingt ein Tierarzt ansehen.
    Adressen von vogelkundigen TÄ findest du hier
     
  4. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ...und warte nicht zu lange. Bei diesen kleinen Vögeln, ist der Spielraum von dem Zeitpunkt an dem Symptome auftreten bis zu dem Punkt an dem es zu spät, ist sehr klein!

    lieber Gruß Luzy
     
  5. #4 franzolapeppy, 18. Februar 2008
    franzolapeppy

    franzolapeppy Guest

    Danke werde sofort zum Arzt gehen.

    Gruß Franz
     
  6. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Rotlicht, Traubenzuckerwasser, in Quarantänekäfig separieren TA (vogelkundig und denk an das Wetter, speziell Temperaturgefälle und Zugluft) besser den TA wenn möglich erscheinen lassen !
     
  7. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franz, was macht dein kranker Vogel inzwischen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exoten Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank

Die Seite wird geladen...

Exoten Blaukopfschmetterlingsfink ist Krank - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...