Exoten im Wörlitzer Gartenreich

Diskutiere Exoten im Wörlitzer Gartenreich im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Wochenende 11.-12. Oktober 2008 ist es soweit. Unter dem Motto „Perlen der Natur“ findet sie wieder statt, die Ausstellung exotischer Vögel,...

  1. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Am Wochenende 11.-12. Oktober 2008 ist es soweit. Unter dem Motto „Perlen der Natur“ findet sie wieder statt, die Ausstellung exotischer Vögel, organisiert durch den Ziergeflügel und Exoten Roßlau e.V.

    [​IMG]



    Für das leibliche Wohl sorgt an beiden Tagen das freundliche Team der Gaststätte „Obstmustergarten“.

    [​IMG]



    Hier einige Impressionen aus dem Vorjahr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Zur Orientierung gibt es hier die jeweiligen Anfahrtswege:

    Ost-Route 1

    Ost-Route 2

    Ost-Route 3

    Süd-Route 1

    Süd-Route 2

    Süd-Route 3



    Die Bauhaus-Stadt Dessau mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten, gelegen an der Mulde und angegrenzt dem Wörlitzer Park, ist immer eine Reise wert!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Einladung

    Der Ziergeflügel und Exoten Roßlau e.V. lädt alle Interessenten ein: 11. und 12. Oktober 2008 zur Ausstellung Perlen der Natur in Dessau, Südstraße, Gaststätte Obstmustergarten. Für genügend Parkmöglichkeiten und das leibliche Wohl ist gesorgt.
     
  4. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    zur Erinnerung

    Aha, wieder dazu gelernt. Sollte hier ein Posting dem anderen folgen, :idee:nur das der eigene Thread aktuell bleibt... :)

    Ist absolut kein Problem: 11. und 12.Oktober 2008, jeweils ab 9.00 Uhr gibt es jede Menge exotische Vögel in Dessau zu sehen.

    Lasst Euch überraschen, denn es gibt auch jede Menge ... mitzunehmen.
     
  5. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Erinnerung

    Der Weg in das Dessau-Wörlitzer Gartenreich lohnt sich schon allein wegen der Sonderausstellung "Perlen der Natur" am 11. und 12. Oktober 2008 in Dessau. Aber auch der nahe gelegene Wörlitzer Park ist ein Abstecher wert. Man beachte bitte die große Flugschau an beiden Tagen.
     
  6. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Dessau-Roßlau

    [​IMG]

    Es lohnt sich wirklich ein kurz entschlossener Besuch der Ausstellung „Perlen der Natur“ in Dessau.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also rein in das Auto und ab nach Dessau ... und der Sonntag wird wieder super!
     
  7. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Danke aller freundlichen Unterstützungen und allgemeiner Aufmerksamkeit!
    Bis zur nächsten Veranstaltung des Ziergeflügel & Exoten Roßlau e.V.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Die Bilder sind voraussichtlich ab dem 01.01.2009 nicht mehr zu sehen, der altbewährte AOL-Server wird leider vom Netz getrennt...
     
  10. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    ...ups, war doch schneller, als ich dachte...:gott:
     
Thema:

Exoten im Wörlitzer Gartenreich

Die Seite wird geladen...

Exoten im Wörlitzer Gartenreich - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Gelber Vogel in Brandenburg

    Gelber Vogel in Brandenburg: Hallo Forum, bitte entschuldigt, dass ich hier hereinplatze, ohne mich vorgestellt zu haben. Der Grund ist, dass ich gerade einen wunderbaren...
  4. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

    Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  5. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

    Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...