Exoten Küken?

Diskutiere Exoten Küken? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Und zwar habe ich vor 3 Tagen ein Küken aus dem Garten aufgenommen dass die Katze...

  1. Bruno16

    Bruno16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vogelfreunde
    Ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Und zwar habe ich vor 3 Tagen ein Küken aus dem Garten aufgenommen dass die Katze gebracht (aber offenbar nichy verletzt) und dir Vogelmama daraufhin nicht mehr angenommen hat. Nun sind wir uns nicht sicher was für ein Vöglein es denn ist da ich in Panama (Zentralamerika) bin und die Vogelwelt hier leider nicht so kennen. Vogelkenner aus der Gegend sagen es kann sich um eine Taubenart halten die aber mit der "deutschen Taube" wie wir sie kennen nicht so viel gemeinsam hat. (Sind nicht sicher weil sie selten Küken zu gesicht bekommen)
    Weiß jemand zufällig was für ein Vogel das sein kann?
    Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bruno16

    Bruno16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe wie kann ich denn ein Foto anhängen?
     
  4. #3 Tanygnathus, 19. Februar 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Du gehst auf antworten dann unten rechts erweitert.
    Scrollst runter.
    Klickst auf Anhänge verwalten und lädst dort das Foto hoch.
     
  5. Bruno16

    Bruno16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aaah super
    Es ist er der kleine Racker
     

    Anhänge:

  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Könnte eine Leptotila battyi sein.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bruno16

    Bruno16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Beschreibung aus dem Netz nach kann das gut sein. Vielen Dank!
    Leider finde ich gar nichts bezüglich der Aufzugsbedingungen. Kann mir da jemand einen Hip geben? Möglicherweise vergleichbar mit bekannten tauben?
     
  9. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich denke, wenn Du Dich nach Lachtaubenangaben richtest, sollte es OK sein.
     
Thema:

Exoten Küken?

Die Seite wird geladen...

Exoten Küken? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  4. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...