Exoten zu bestimmen zB. Fruchttaube

Diskutiere Exoten zu bestimmen zB. Fruchttaube im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Dass dies eine Fruchttaubenart ist weiss ich,aber welche?
S

Sagany

Guest
Dass dies eine Fruchttaubenart ist weiss ich,aber welche?
 
wo ist denn das aufgenommen? Die Steinplatten erinnen mich an Vogelpark aber sehn ein bisschen andern aus...
 
...hm, die Taube Nummer zwei könnte eventuell Ducula pacifica sein?
Ist aber schon eine Weile her, dass ich diesen Vogel gesehen habe...

lg, Othmar
 
Sagany schrieb:
Pink Pigeon habe ich auch schon gedacht (als ich ein Foto von der sah) aber der Bauch/Brust ist doch eher pink (wie der Name schon sagt) und nicht weiß. Außerdem sind die Flügel anscheinend braun und nicht grün....
 
Bild3 könnte eine Kupfernackentaube sein. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
 
Hallo Sagany

1. Grünflügeltaube Chalcophaps indica

2. Ducula aenea aenea

3. Kuckuckstaube Macropygia ruficeps ??

4. Schöne Flaumfußtaube Ptilinopus pulchellus

wie immer ohne Gewähr
 
Thema: Exoten zu bestimmen zB. Fruchttaube

Ähnliche Themen

Zurück
Oben