Exotenfutter

Diskutiere Exotenfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, bei meinen Kanarien saßen bis gestern mein Paar Zebrafinken .Deshalb habe ich das Futter gemischt .Nun sind die getrannt .Das futter was...
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo,

bei meinen Kanarien saßen bis gestern mein Paar Zebrafinken .Deshalb habe ich das Futter gemischt .Nun sind die getrannt .Das futter was ich noch habe ist aber gemischt .
Fressen die Kanarien das auch ?

Grüße Oliver
 
Hallo Oliver,

meine Kanaris haben immer gerne vom Exotenfutter genascht. Allerdings hatte ich beide Futterarten in getrennten Töpfen angeboten. Schaden tut es jedenfalls nicht, also fütter die Mischung ruhig weiter.
 
Hi,

dann bin ich ja foh.
Hatte schon angst ich müsst das wegwerfen .
Grüße Oliver
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Kanis fressen gerne das Neophemenfutter. Sie gehen immer nur an diesen einen Napf. Ich mische nun das Kanifutter mit dem Neophemenfutter.
 
hallo,

das dürfte kein problem sein. wenn du den kanarien das mischfutter geben willst, würde ich noch ein oder zwei kilo kanarienfutter untermischen, damit mehr kanarienfutter drin ist.
 
Thema: Exotenfutter

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.792
Joachim1959
J
C
Antworten
9
Aufrufe
3.006
Gast 20000
Gast 20000
G
Antworten
0
Aufrufe
812
Gockel67
G
P
Antworten
35
Aufrufe
5.642
Moni
M
Miss Daisy
Antworten
9
Aufrufe
3.342
Miss Daisy
Miss Daisy
Zurück
Oben