Exotennistkasten für chin. Nachtigallen?

Diskutiere Exotennistkasten für chin. Nachtigallen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche einen Exotennistkasten aus Holz. Wer kann mir Infos bzw. Adressen geben? Mir wurde von einem Züchter diese Art von Nistkästen für meine...

  1. Tania

    Tania Guest

    Ich suche einen Exotennistkasten aus Holz.
    Wer kann mir Infos bzw. Adressen geben?

    Mir wurde von einem Züchter diese Art von Nistkästen für meine chinesischen Nachtigallen empfohlen, nachdem mehrere Versuche mit anderen Nistmöglichkeiten fehlgeschlagen sind. Was könnte ich außerdem noch probieren?

    ------------------
     
  2. Mark

    Mark Guest

    Hallo Tania,
    Exotennistkästen bekommst Du z.B. bei Quiko. Kostenpunkt DM 10,00-20,00. Musst einfach mal nachschauen, ob die richtig für Dich sind.
    Kataloge gibts unter www.quiko.de

    Viele Grüße
    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
Thema:

Exotennistkasten für chin. Nachtigallen?

Die Seite wird geladen...

Exotennistkasten für chin. Nachtigallen? - Ähnliche Themen

  1. beheizbare exotennistkästen

    beheizbare exotennistkästen: moin, gibt es sowas?
  2. Was ist das für eine Feder?

    Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  3. Partner für Nandaysittich

    Partner für Nandaysittich: Hallo zusammen Ich habe eine 80 Quadratmeter große Voliere mit australischen Großsittichen. Im Sommer diesen Jahres wurde mir ein vierjähriger...
  4. Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?

    Kanarienvögel für dauerhafte Haltung in Zuchtbox?: Hallo, Ich habe eine Zuchtbox mit den Maßen 122,5 cm x 40 x 40 (und LED Beleuchtung) und würde gerne 1 Pärchen Kanarienvögel als dauerhafte...
  5. Volierengröße für Katharinasittiche

    Volierengröße für Katharinasittiche: Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel...