Exotennistkasten für chin. Nachtigallen?

Diskutiere Exotennistkasten für chin. Nachtigallen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche einen Exotennistkasten aus Holz. Wer kann mir Infos bzw. Adressen geben? Mir wurde von einem Züchter diese Art von Nistkästen für meine...

1. Tania

Tania Guest

Ich suche einen Exotennistkasten aus Holz.
    Wer kann mir Infos bzw. Adressen geben?

Mir wurde von einem Züchter diese Art von Nistkästen für meine chinesischen Nachtigallen empfohlen, nachdem mehrere Versuche mit anderen Nistmöglichkeiten fehlgeschlagen sind. Was könnte ich außerdem noch probieren?

------------------

2. Anzeige

3. Mark

Mark Guest

Hallo Tania,
    Exotennistkästen bekommst Du z.B. bei Quiko. Kostenpunkt DM 10,00-20,00. Musst einfach mal nachschauen, ob die richtig für Dich sind.
    Kataloge gibts unter www.quiko.de

Viele Grüße
    Mark

------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de

Thema:

Exotennistkasten für chin. Nachtigallen?

Die Seite wird geladen...

Exotennistkasten für chin. Nachtigallen? - Ähnliche Themen

1. Nachtigallen - grausame Tierversuche

Nachtigallen - grausame Tierversuche: Der Tierschutzverein Berlin hat eine Unterschriftenkampagne dazu gestartet....
  2. Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne)

Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne): Suche chinesische Zwergwachtel - Henne, Farbe und Alter egal (keine Zuchtabsicht). Mitte Deutschland bis einschließlich West / Süd-west (...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Chinesische Nachtigall

Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  5. Nachtigall?

Nachtigall?: Halli hallo, ich dachte ich hätte hier eine Nachtigall aufgenommen aber irgendwie habe ich den eindruck der Vogel am Anfang verwandelt sich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden