Exotennistkasten für chin. Nachtigallen?

Diskutiere Exotennistkasten für chin. Nachtigallen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche einen Exotennistkasten aus Holz. Wer kann mir Infos bzw. Adressen geben? Mir wurde von einem Züchter diese Art von Nistkästen für meine...
T

Tania

Guest
Ich suche einen Exotennistkasten aus Holz.
Wer kann mir Infos bzw. Adressen geben?

Mir wurde von einem Züchter diese Art von Nistkästen für meine chinesischen Nachtigallen empfohlen, nachdem mehrere Versuche mit anderen Nistmöglichkeiten fehlgeschlagen sind. Was könnte ich außerdem noch probieren?

------------------
 
Hallo Tania,
Exotennistkästen bekommst Du z.B. bei Quiko. Kostenpunkt DM 10,00-20,00. Musst einfach mal nachschauen, ob die richtig für Dich sind.
Kataloge gibts unter www.quiko.de

Viele Grüße
Mark

------------------
Mark Kobert
http://www.kanarien-web.de
 
Thema: Exotennistkasten für chin. Nachtigallen?
Zurück
Oben