Exotennistkasten für chin. Nachtigallen?

Diskutiere Exotennistkasten für chin. Nachtigallen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche einen Exotennistkasten aus Holz. Wer kann mir Infos bzw. Adressen geben? Mir wurde von einem Züchter diese Art von Nistkästen für meine...

  1. Tania

    Tania Guest

    Ich suche einen Exotennistkasten aus Holz.
    Wer kann mir Infos bzw. Adressen geben?

    Mir wurde von einem Züchter diese Art von Nistkästen für meine chinesischen Nachtigallen empfohlen, nachdem mehrere Versuche mit anderen Nistmöglichkeiten fehlgeschlagen sind. Was könnte ich außerdem noch probieren?

    ------------------
     
  2. Mark

    Mark Guest

    Hallo Tania,
    Exotennistkästen bekommst Du z.B. bei Quiko. Kostenpunkt DM 10,00-20,00. Musst einfach mal nachschauen, ob die richtig für Dich sind.
    Kataloge gibts unter www.quiko.de

    Viele Grüße
    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
Thema:

Exotennistkasten für chin. Nachtigallen?

Die Seite wird geladen...

Exotennistkasten für chin. Nachtigallen? - Ähnliche Themen

  1. beheizbare exotennistkästen

    beheizbare exotennistkästen: moin, gibt es sowas?
  2. Kamera - welche für draussen

    Kamera - welche für draussen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer vogelsichere Kamera. Da ich meine zukünftigen Papageien auch draussen halten werde brauche ich eine Kamera...
  3. suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

    suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung....
  4. Fur Birgit und andere rosa besitzer

    Fur Birgit und andere rosa besitzer: Bei Facebook anmelden big tough Pipin met his match Drei freunde, ein boss. :D Celine
  5. Was ist das für eine Ente?

    Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...