Exotica Werder

Diskutiere Exotica Werder im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Exotica 2019 [ATTACH] auch in diesem Jahr werden wir am 12. und 13. Oktober unsere Ausstellung durchführen. Sie wird in der "Havelauenhalle"...

1. #1 Randy K., 24.08.2019
    Randy K.

Randy K. Mitglied

Exotica 2019

Den Anhang Werder_Havel_Ausstellung_Plakat_A4_2019_Druck.jpg betrachten

auch in diesem Jahr werden wir am 12. und 13. Oktober unsere Ausstellung durchführen.
    Sie wird in der "Havelauenhalle" in der Potsdamer Str. 5 14542 Werder Havel stattfinden.

Es werden zahlreiche Volieren geschmückt sein und mit verschiedensten Tieren bestückt zur Schau gestellt.

Auch die "Papageienzeit" so wie ein "Futterhändler" und eine "Tierärztin" werden zu Ausstellung anwesend sein und all Ihre Fragen rund ums Tier beantworten.

Ein kleines Start Up aus Berlin unter denn Namen "PSITTIA" wird sich auf unserer Ausstellung präsentieren.

"Der Volierenbauer" Alexander Skopek wird uns mit einer Schauvoliere berreichern.

Der "Kanarien - Club Berlin" wird mit einer Auswahl verschiedenster Kaniarien unsere Ausstellung berreichern.

Zur Freude der kleinen und großen Besucher wird es eine große Tombola geben.

Für das leibliche Wohl sorgen die Vereinsmitglieder mit selbstgebackenen Kuchen, auch warme Speisen stehen zur auswahl.

Werderander Vogelverein

Thema:

Exotica Werder

Die Seite wird geladen...

Exotica Werder - Ähnliche Themen

1. Exotica Werder 2018

Exotica Werder 2018: Exotica 2018 auch in diesem Jahr werden wir am 27. und 28. Oktober unsere Ausstellung durchführen. Sie wird in der "Havelauenhalle" in der...
  2. Exotica 2017

Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...
  3. Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!

Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!: Ja, die Biester sind optisch schwer bis gar nicht auseinanderzuhalten :) Trotzdem habe ich in diesem Jahr einen Haufen Bilder gemacht und ich...
  4. Vogelausstellung Werder Havel 2016

Vogelausstellung Werder Havel 2016: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Großen Vogelausstellung"...
  5. Vogelausstellung Werder Havel 2015

Vogelausstellung Werder Havel 2015: Sehr geehrte Vogelfreunde, Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Großen Vogelausstellung" ein. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden