exotische Früchte

Diskutiere exotische Früchte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Bin stolzer Besitzer eines Grau- und Edelpapageis. Hab mir gestern eine Khakifrucht für meine Racker gekauft und finde in keinem meiner...
S

störmijörg

Guest
Hallo
Bin stolzer Besitzer eines Grau- und Edelpapageis.
Hab mir gestern eine Khakifrucht für meine Racker gekauft und finde in keinem meiner Bücher Infos darüber. Kann mir jemand sagen, ob ich diese Frucht füttern kann ?
Vielen Dank für alle Infos
 
Hallo

kannste füttern.Meine lieben sie.Schau mal im Pirol nach da stehen alle na ja fast alle Früchte drin die du fütter kannst.
Viel Spaß beim ausprobieren
Milka
 
Thema: exotische Früchte

Ähnliche Themen

bribarrage
Antworten
0
Aufrufe
1.036
bribarrage
bribarrage
N
Antworten
1
Aufrufe
756
Polo
P
Hotsalsa84
Antworten
6
Aufrufe
1.527
Christian
Christian
S
Antworten
1
Aufrufe
776
Meike
M
Zurück
Oben