exotische Früchte

Diskutiere exotische Früchte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Bin stolzer Besitzer eines Grau- und Edelpapageis. Hab mir gestern eine Khakifrucht für meine Racker gekauft und finde in keinem meiner...

  1. #1 störmijörg, 11. November 2005
    störmijörg

    störmijörg Guest

    Hallo
    Bin stolzer Besitzer eines Grau- und Edelpapageis.
    Hab mir gestern eine Khakifrucht für meine Racker gekauft und finde in keinem meiner Bücher Infos darüber. Kann mir jemand sagen, ob ich diese Frucht füttern kann ?
    Vielen Dank für alle Infos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    kannste füttern.Meine lieben sie.Schau mal im Pirol nach da stehen alle na ja fast alle Früchte drin die du fütter kannst.
    Viel Spaß beim ausprobieren
    Milka
     
Thema:

exotische Früchte

Die Seite wird geladen...

exotische Früchte - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  3. Gelber Vogel in Brandenburg

    Gelber Vogel in Brandenburg: Hallo Forum, bitte entschuldigt, dass ich hier hereinplatze, ohne mich vorgestellt zu haben. Der Grund ist, dass ich gerade einen wunderbaren...
  4. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

    Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  5. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

    Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...