Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Diskutiere Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...

1. #1 Hoppelpoppel006, 24.08.2017
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele verschiedene von Küken an bis ins Erwachsenenalter; ist vor allem etwas für Entenverrückte aber ich denke auch andere werden sich an dem Film erfreuen. Es sind auch sehr schöne Unterwasseraufnahmen dabei.
    Falls Ihr noch mehr darüber lesen möchtet hier der Tip:

Die wunderbare Welt der Enten

Ich wünsche viel Freude am Anschauen.

Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :0-

Thema:

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Die Seite wird geladen...

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr - Ähnliche Themen

1. Laufis: Erpel jagt Ente

Laufis: Erpel jagt Ente: Hallo ihr lieben Vogelkenner :) Wir haben jetzt seit etwa anderthalb Jahren vier Laufis - einen Erpel und drei Enten. Erpel und zwei Enten sind...
  2. Indo- Out Enten.....

Indo- Out Enten.....: Hallo ! Kennt denn jemand diese Entenart?? Ich habe im Internet nur dieses Bild mit kurzen Text gefunden. Entdeckt habe ich sie bei uns in...
  3. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  4. Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr

Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr: Hallo, hier ein Filmtipp über die Naturwunder der Erde von dem Naturfogoraf Markus Mauthe. Allerdings nur im Internet zu sehen unter:...
  5. Ente...

Ente...: Hallo zusammen, steh bei dieser eher kleinen Ente momentan auf dem Schlauch. Beobachtet auf einem flachen Wiesentümpel (Vernässung) in Südhessen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden