Expertenmeinung gesucht

Diskutiere Expertenmeinung gesucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nach einer Traum-Verpaarung und zügigem Nestbau war es heute soweit: Das 1. Küken ist da :freude: Gestern war Tag 13 (sie saß drauf...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
Hallo,

nach einer Traum-Verpaarung und zügigem Nestbau war es heute soweit: Das 1. Küken ist da :freude:

Gestern war Tag 13 (sie saß drauf ab dem 1. Ei). Ich habe die Eier nicht entfernt, sondern alles gelassen, wie es die Natur vorsieht ;) Sie hat 4 insgesamt gelegt.

Nun bin ich unsicher, ob das Ei, das im Vordergrund auf dem Bild zu sehen ist, abgestorben ist wegen dem dunklen Rand? Oder sieht das für Euch normal aus?

Sorry für das schlechte Bild, ich möchte die kleine Familie so wenig wie möglich stören und hätte für ein besseres Bild nen Stuhl vor den Käfig und mich draufstellen müssen ;)

http://i122.photobucket.com/albums/o251/septbabys2003/chey/x27032008-01.jpg
 
Hallo,
das sehe ich genau so.
Normale Sprenkel, was weiter ausgeprägt.
 
Nur Geduld

Hallo,es ist auf dem Foto zwar nicht so genau zu erkennen,aber für mich sieht es so aus das die Eier befruchtet sind.Wenn die Eier nicht entfernt wurden nach dem legen so muß morgen das nächste Junge schlüpfen usw. also nur Geduld.Gruß Heinrich
 
Danke, jetzt bin ich beruhigt :freude:
 
Thema: Expertenmeinung gesucht
Zurück
Oben